Sicherung für Armaturenbeleucht fliegt ständig

Diskutiere Sicherung für Armaturenbeleucht fliegt ständig im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo@all, habe einen Audi A6 C4 Bj 96 seit einiger Zeit flieg die Sicherung(5A) für die Armaturenbeleuchtung ständing raus, hab es dann mal mit...

  1. tracer

    tracer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo@all,

    habe einen Audi A6 C4 Bj 96 seit einiger Zeit flieg die Sicherung(5A) für die Armaturenbeleuchtung ständing raus, hab es dann mal mit einer 10A Sicherung propiert und hat auch einige Zeit gehalten. Seit ein paar Tagen aber fliegt auch diese Sicherung raus, allerdings nicht bei Standgas sonder erst bein einer Drehzahl von 2000 - 2500 U/Min. Kann es sein dass der Lichtmaschinenregeler defekt ist, oder liegt das an etwas anderem.
    Für jede Info dankbar
    Gruß
    Tracer
     
Thema: Sicherung für Armaturenbeleucht fliegt ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 amaturbeleuchtung sicherung knallt durch

    ,
  2. Audi A4 rücklicht sicherung fliegt immer raus

    ,
  3. audi a3 8l innenbeleuchtung sicherung fliegt

    ,
  4. Sicherung fliegt raus a4 b5,
  5. audi a3 8l sicherung fliegt immer raus,
  6. audi a6 bj 96 sicherungen,
  7. audi a3 8l bei warmen motor leerlauf zu hoch 2000-2500,
  8. audi a6 c4 airbag leuchtet,
  9. audi a8 sicherungskasten armaturbrett,
  10. audi a6 sicherungen airbag,
  11. sicherungsbeschreibung audi a6 c4,
  12. vw passat 3c sicherung f,
  13. audi a8 sicherung fliegt raus,
  14. audi a4 b5 beim blinken sicherung raus,
  15. kfz sicherung brennt nach einiger zeit durch,
  16. audi a8 sicherung innenbeleuchtung brennt durch,
  17. audi a6 c4 sicherungsbelegung,
  18. audi a4 b5 sicherung fliegt beim blinken ,
  19. audi a6 20 a sicherung,
  20. Sicherungsbelegung beim Passat VW 3b baujahr 2000,
  21. audi a3 sicherung immer raus,
  22. a6 c4 sicherung schlußlicht,
  23. audi c4 sicherungsbelegung,
  24. audi c4 sicherungen,
  25. audi c4 alle sicherungen
Die Seite wird geladen...

Sicherung für Armaturenbeleucht fliegt ständig - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen Thermo Top C

    Sicherungen Thermo Top C: Hallo Forumsgemeinde Welche Aufgaben haben die 1A-20A-25A Sicherungen in dem Dreier Sicherungsblock?
  2. Webasto Thermo Top Evo Sicherungen

    Webasto Thermo Top Evo Sicherungen: Hallo zusammen, ich wollte meine Telestart T91R Fernbedienung anlernen und dazu die Sicherung F3 bzw. 1A rausziehen. Nur, wo sitzt die? Angeblich...
  3. Thermo Top C Fahrzeuggebläse Sicherung

    Thermo Top C Fahrzeuggebläse Sicherung: Hallo Gemeinde. Ich habe das Problem,dass die Sicherung für das Heizgebläse jedesmal durchbrennt,wenn ich die Zündung einschalte,weil das Gebläse...
  4. Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8

    Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8: hallo zusammen, Weißt jemand wo befindet sich die Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8? Alles war ok bis heute morgen. Das Schiebedach...
  5. Audi A6 4b bj 99 sicherung der Klimaanlage löst aus

    Audi A6 4b bj 99 sicherung der Klimaanlage löst aus: Hi hoffe das die Frage nicht irgendwo schon gestellt wurde hab sie nicht gefundenen. Die sicherung meiner Klimaanlage löst sofort aus sobald ich...