Sicherung bei Batterie geschmoren

Diskutiere Sicherung bei Batterie geschmoren im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; hallo und einen schönen abend, woran kann das liegen das es immer einen kurzen gibt bei den sicherungen was bei der batterie (3 sicherungen mit je...

  1. #1 börgi_xf, 18.07.2014
    börgi_xf

    börgi_xf Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo und einen schönen abend,
    woran kann das liegen das es immer einen kurzen gibt bei den sicherungen was bei der batterie (3 sicherungen mit je 30A) die ersten 2 sind , nach einer halben stunde autofahrt.
    Audi a3 Benziner Bj.97 mit Klima
    vielleicht kann mir jemand helfen
    Danke
    Birgit
     
  2. #2 fuchs_100, 19.07.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Überlastung. Wurde der Sicherungshalter bereits erneuert?
     
  3. #3 börgi_xf, 19.07.2014
    börgi_xf

    börgi_xf Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo ja. woran kann es liegen?
     
  4. #4 fuchs_100, 20.07.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    War er bereits verschmort, also hast du den alten mal geöffnet? Mit dem neuen das gleiche Problem?
     
Thema: Sicherung bei Batterie geschmoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l sicherung batterie

Die Seite wird geladen...

Sicherung bei Batterie geschmoren - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen Thermo Top C

    Sicherungen Thermo Top C: Hallo Forumsgemeinde Welche Aufgaben haben die 1A-20A-25A Sicherungen in dem Dreier Sicherungsblock?
  2. Webasto Thermo Top Evo Sicherungen

    Webasto Thermo Top Evo Sicherungen: Hallo zusammen, ich wollte meine Telestart T91R Fernbedienung anlernen und dazu die Sicherung F3 bzw. 1A rausziehen. Nur, wo sitzt die? Angeblich...
  3. Thermo Top C Fahrzeuggebläse Sicherung

    Thermo Top C Fahrzeuggebläse Sicherung: Hallo Gemeinde. Ich habe das Problem,dass die Sicherung für das Heizgebläse jedesmal durchbrennt,wenn ich die Zündung einschalte,weil das Gebläse...
  4. Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8

    Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8: hallo zusammen, Weißt jemand wo befindet sich die Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8? Alles war ok bis heute morgen. Das Schiebedach...
  5. Audi A3 8l 1,9 TDI 90PS Blinker Defekt

    Audi A3 8l 1,9 TDI 90PS Blinker Defekt: Hi Ich habe folgende Probleme. 1: Meine Blinker links und rechts gehen nicht warnblinker schon. Habe die Sicherung...