Sicherster Wagen seiner Klasse???

Diskutiere Sicherster Wagen seiner Klasse??? im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; Momentan wirbt VW ja verstärkt mit "dem sichersten Fahrzeug seiner Klasse". Aber ist er mit 5 Sternen im NCAP Crashtest wirklich das sicherste...

  1. pofekt

    pofekt Gast

    Momentan wirbt VW ja verstärkt mit "dem sichersten Fahrzeug seiner Klasse". Aber ist er mit 5 Sternen im NCAP Crashtest wirklich das sicherste oder sind andere Autos ebenfalls mit 5 Sternen nicht mindestens genauso sicher? Kann mir das bei der kurzen Schnauze gar nicht so recht vorstellen das er wirklich so sicher sein soll.


    Grüschen
     
  2. #2 fuchs_100, 05.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du musst das in Bezug auf die Fahrzeugklasse sehen. Wenn die damit werben, dann wird auch was dran sein, denn sonst hätte sofort ein anderer Mitbewerber die Werbemaßnahme stoppen lassen.
     
Thema: Sicherster Wagen seiner Klasse???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherster wagen

    ,
  2. vw up sicherstes

    ,
  3. sicherster vw up

    ,
  4. vw up
Die Seite wird geladen...

Sicherster Wagen seiner Klasse??? - Ähnliche Themen

  1. Neuen DPF Verbaut Wagen stinkt aus Motorraum

    Neuen DPF Verbaut Wagen stinkt aus Motorraum: Mahlzeit, ich habe nun am Freitag meinen neuen DPF bekommen und nun ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich mit dem Wagen fahre und er auf...