Sicherheitsgurt

Diskutiere Sicherheitsgurt im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Mein Polo 9 N macht Probleme mit der Rückholung des Gurtes, ich mus immer Nachhelfen. Was kann ich tun ?

  1. #1 W.Engelhardt, 09.10.2011
    W.Engelhardt

    W.Engelhardt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Polo 9 N macht Probleme mit der Rückholung des Gurtes, ich mus immer Nachhelfen. Was kann ich tun ?
     
  2. #2 fuchs_100, 09.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da hilft eigentlich nur ein neuer Gurt. Man kann es mal versuchen, den Gurt mit div. Mittelchen zu reinigen, dann gehts ggf. wieder bisschen besser. Nachteil ist jedoch, dass dadurch ggf. verstärkt Schmutz am Gurt anhaften wird und an der Kleidung Spuren hinterlassen könnte.

    Ein neuer Gurt mit Gurtstraffer ist aber nicht ganz günstig.
     
Thema: Sicherheitsgurt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitsgurt polo 9n

    ,
  2. sicherheitsgurt a6 hinten we hseln

    ,
  3. polo 9n sicherheitsgurt ausbauen

    ,
  4. polo 9n gurt wechseln,
  5. Polo 9n sicherheitzgurte ausbauen,
  6. sicherheitsgurt austauschen kosten polo 9n,
  7. vw polo 9n Gurtstraffer,
  8. sicherheitsgurt vw polo 9n,
  9. sicherheitsgurt neuer gurt,
  10. sicherheitgurt vw polo 9N,
  11. gurt rückholung vw polo,
  12. gurtschloss vw polo 9n austauschen,
  13. Austausch gurt golf 6,
  14. Kosten Gurt VW Polo,
  15. vw polo 9n Sicherheitsgurt tauschen,
  16. polo 9n gurt vorne ausbauen,
  17. vw polo gurt austauschen kosten,
  18. sicherheitsgurt hinten yeti wechseln,
  19. vw polo austausch sicherheitsgurt,
  20. sicherheitsgurt kosten vw Golf 6,
  21. polo 9n gurte ausbauen,
  22. audi a4 b7 gurtstraffer tauschen,
  23. gurt rückholung ,
  24. a2 ausbau sicherheitsgurt,
  25. was kostet Sicherheitsgurt mit einbau für Polo 2001
Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt - Ähnliche Themen

  1. Austausch Sicherheitsgurte

    Austausch Sicherheitsgurte: Hallo zusammen, habe gerade einen sehr gut erhaltenen A6 2,7 aus 2008 erworben. Nur die sehr ausgeleierten und ramponierten Sicherheitsgurte...
  2. Sicherheitsgurte Rückbank

    Sicherheitsgurte Rückbank: Hallo hab da mal ne Frage. Hab nen Polo 86c der hinten nur Beckengurte hat. Da ich aber zwei Kinder habe möchte ich gern Schultergurte haben. Ist...