Sicherheit Polo und Lupo

Diskutiere Sicherheit Polo und Lupo im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Ich bin momentan am Überlegen, ob ich mir einen Lupo oder einen Polo 9n zulege! Gibt es große Unterschiede bezüglich der Sicherheit von...

  1. DieKuh

    DieKuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin momentan am Überlegen, ob ich mir einen Lupo oder einen Polo 9n zulege!
    Gibt es große Unterschiede bezüglich der Sicherheit von beiden Autos? Ich meine jetzt speziell die Knautschzone, da der Lupo ja kleiner ist!

    Gibt es Unterschiede bei Steuern und Versicherung?

    Gruß, Alex
     
  2. #2 VW Schrauber, 17.04.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Also zu den Steuern und der Versicherung. Da kommt es natürlich darauf an, welchen Motor du nimmst. Guck doch einfach mal online bei verschiedenen Versicherungen nach, da kann man ja sich die Kosten ausrechnen. Bei der Sicherheit würde ich mal sagen, dass bei sicher sind. Allerdings würde ich den Polo 9N bevorzugen, da dort mehr Platz ist. Der Lupo ist auch nicht verkehrt aber zu klein find ich. Aber in Endeffekt ist es ja deine Entscheidung.
     
  3. DieKuh

    DieKuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal!
    Ich würde bei beiden 75 PS nehmen!
    Der Platz im Lupo reicht mir!
    Ich werde vermutlich einen Lupo nehmen, weil ich da nix drauf bezahlen muss! Einen Polo will mir mein Spender leider nicht komplett bezahlen! [​IMG]
     
  4. #4 GolfIV-Edition, 28.04.2005
    GolfIV-Edition

    GolfIV-Edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    Also sind beide OK wobei es klar ist um so kleiner das Auto ist, wird auch der Raum kleiner. Somit wird ein großes Auto einen Unfall besser vom Fahrer abhalten als ein kleiner.

    Aber man kann jetzt auich nicht sagen das man mit einen Lupo in Gafahr wäre.

    Ist schon für seine KLasse TOP da haben anderer Hersteller in der Klasse shcon Porblem. An dieLupo werte zu kommen.
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    in punkto sicherheit sind die unterschiede zwischen polo und lupo nicht groß. Airbag ist vorhanden und das ist doch super. mit dem lupo ist alles ok. vorallem wenig parkplatz probleme...
    75ps machen spaß im kleinwagen
     
  6. #6 AggroA4, 28.04.2005
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Lupo GTI, fetzt [​IMG]
     
  7. #7 Audi-Power, 18.05.2005
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich würde zum Polo raten, beim Lupo kenne ich viele die damit Probleme haben (unter anderem meine Freundin)! Rein optisch finde ich allerdings den Lupo schöner!

    Gruß
    Markus
     
Thema: Sicherheit Polo und Lupo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo oder lupo

    ,
  2. lupo oder polo

    ,
  3. vw lupo sicherheit

    ,
  4. polo sicherheit,
  5. lupo sicherheit,
  6. unterschied lupo polo,
  7. vw lupo knautschzone,
  8. lupo oder polo 9n,
  9. sicherheit polo,
  10. unterschied polo lupo,
  11. Knautschzone polo,
  12. vw polo oder lupo,
  13. unterschied vw polo und lupo,
  14. knautschzone lupo,
  15. Unterschied Polo und Lupo,
  16. sicherheit vw lupo,
  17. polo 9n sicherheit,
  18. sicherheit lupo,
  19. Unterschied zwischen VW Lupo und Polo ?,
  20. vw polo sicherheit,
  21. untzerschied vw polo zu vw lupo,
  22. Knautschzone polo 6n,
  23. lupo knautschzone,
  24. Vw lupo knautsch Zone,
  25. lupo vs polo
Die Seite wird geladen...

Sicherheit Polo und Lupo - Ähnliche Themen

  1. Sicheres und preiswertes Parkhaus am Flughafen Hamburg?

    Sicheres und preiswertes Parkhaus am Flughafen Hamburg?: Ich fliege in zwei Wochen vom Hamburger Flughafen in den Urlaub, kann mir jemand dort ein sicheres und preiswertes Parkhaus empfehlen?
  2. Sicherer Stellplatz durch Videoüberwachung und günstigere Versicherung?

    Sicherer Stellplatz durch Videoüberwachung und günstigere Versicherung?: Abend, Ich habe mich heute mit jemanden am Rastplatz unterhalten bezüglich Diebstahl und Versicherungen. Und er behauptete, dass die...
  3. EXKLUSIVES FAHRERTRAINING AM DRIVING CENTER BADEN

    EXKLUSIVES FAHRERTRAINING AM DRIVING CENTER BADEN: Richtiges Verhalten kann trainiert werden! Nutzt die Chance um die Grenzen Eures Fahrzeugs und Eure persönlichen Grenzen gefahrlos auszutesten....
  4. Fahrzeugüberwachung

    Fahrzeugüberwachung: Wir bieten Kamera-/Videoüberwachung für Autos und Motorräder an!!! Ihr könnt also euere Fahrzeugüberwachung live ins Internet stellen. Überall,...