Sicheres und preiswertes Parkhaus am Flughafen Hamburg?

Diskutiere Sicheres und preiswertes Parkhaus am Flughafen Hamburg? im Rastplatz Forum im Bereich Community; Ich fliege in zwei Wochen vom Hamburger Flughafen in den Urlaub, kann mir jemand dort ein sicheres und preiswertes Parkhaus empfehlen?

1. #1 Autobastler, 17.11.2016
    Autobastler

Autobastler Erfahrener Benutzer

Ich fliege in zwei Wochen vom Hamburger Flughafen in den Urlaub, kann mir jemand dort ein sicheres und preiswertes Parkhaus empfehlen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bahndamm, 18.11.2016
    Bahndamm

Bahndamm Benutzer

Es gibt dort ein sehr modernes und überwachtes Parkhaus, 3 Minuten vom Flughafen entfernt. Ich habe dort für eine ganze Woche nur 44 Euro bezahlt, so günstig habe ich noch nie geparkt. Schau einfach mal auf dieser Seite vorbei, dort sind die Preise des Parkhauses aufgelistet: https://www.holidayparkplus.de/preise.php Den Parkplatz kann man übrigens ganz bequem per Internet reservieren.

Thema:

Sicheres und preiswertes Parkhaus am Flughafen Hamburg?

Die Seite wird geladen...

Sicheres und preiswertes Parkhaus am Flughafen Hamburg? - Ähnliche Themen

1. Parkhaus in der Nähe des Hamburger Flughafens

Parkhaus in der Nähe des Hamburger Flughafens: Ihr Lieben, für mich geht es über die Weihnachtsfeiertage in den Urlaub auf die Kanaren (Juchhu!). Ich freue mich schon und bin grade in den...
  2. Sicherer Stellplatz durch Videoüberwachung und günstigere Versicherung?

Sicherer Stellplatz durch Videoüberwachung und günstigere Versicherung?: Abend, Ich habe mich heute mit jemanden am Rastplatz unterhalten bezüglich Diebstahl und Versicherungen. Und er behauptete, dass die...
  3. Neu Hamburger ist nun euch :)

Neu Hamburger ist nun euch :): Moin Moin, bin jetzt in Hamburg Zentrum wohnhaft. Davor habe ich in Düssendorf studiert. Zum Glück bin ich fertig mit dem Kram und fange nun ab...
  4. EXKLUSIVES FAHRERTRAINING AM DRIVING CENTER BADEN

EXKLUSIVES FAHRERTRAINING AM DRIVING CENTER BADEN: Richtiges Verhalten kann trainiert werden! Nutzt die Chance um die Grenzen Eures Fahrzeugs und Eure persönlichen Grenzen gefahrlos auszutesten....