sichellenkerlagerungen

Diskutiere sichellenkerlagerungen im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo der tüv hat bei mir sichellenklagerungen aufgeschrieben und wollte fragen was des genau ist danke

  1. #1 laufbursche, 04.04.2011
    laufbursche

    laufbursche Gast

    hallo der tüv hat bei mir sichellenklagerungen aufgeschrieben und wollte fragen was des genau ist
    danke
     
  2. #2 fuchs_100, 05.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Keine Ahnung, was er damit ausdrücken wollte. Nochmal hinfahren und fragen oder direkt zeigen lassen, was er meint. So ein Vogel!
     
Thema: sichellenkerlagerungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sichellenkerlagerungen