shirts hemden handücher etc besticken

Diskutiere shirts hemden handücher etc besticken im Biete Forum im Bereich Marktplatz; hi , falls hier vw clubs oder evtl sogar das polomagazin interesse hat . ein kollege von mir macht CNC stickerei . unter anderem : bis zu einer...

  1. #1 jens-hemer, 17.03.2007
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    hi ,

    falls hier vw clubs oder evtl sogar das polomagazin interesse hat .

    ein kollege von mir macht CNC stickerei . unter anderem :
    bis zu einer grösse von 300x200mm ,

    Aufnäher , oder auf dem kragen an einem hemd (sehr exklusiv) auf fast allem was ihr wollt . t shirts handtücher hemden usw. können dort auch günstig bezogen werden .

    müsst euch dann mal melden bei :

    Stickbiene (ät) gmx.de oder bei mir
     
  2. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Was wird denn bestickt? Auch VW / Audi Logos?

    Hatte das mal hier bei uns angedacht, da wollten die zum besticken aber eine Erlaubnis von VW / Audi haben. [​IMG]
     
  3. #3 jens-hemer, 17.03.2007
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    hi ,

    der lommt morgen zu besuch vorbei , werd mich erkundigen .
    ich werde mich aber bei VW erkundigen deswegen .

    mfg jens
     
  4. #4 jens-hemer, 18.03.2007
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    ich habe volkswagen ne email deswegen geschrieben . generell wär das mit dem vw logo nicht das problem bei ein oder 5 shirts . nur wenns mehr sind sollte es schon geklärt sein was so ne lizenz kostet , wenn sie überhaupt nötig wäre .

    muss denn das VW Audi logo drauf sein ? ansonsten schick mir mal ne vorstellung und dann hol ich nen angebot rein .
     
Thema: shirts hemden handücher etc besticken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi hemden

    ,
  2. audi hemd

    ,
  3. cnc sticken

    ,
  4. hemd mit audi logo,
  5. Audi Logo sticken,
  6. oberhemd audi,
  7. hemd mit vw logo,
  8. vw logo sticken,
  9. hemden von audi,
  10. hemden mit vw logo,
  11. audi logo auf hemden,
  12. hemd vw logo,
  13. genehmigung stickerei audi,
  14. Hemden mit VW-Zeichen,
  15. Hemden mir VW-Zeichen,
  16. t shirts mit audi logo besticken,
  17. audi zeichen cnc,
  18. HEMD aUDI gESTICKT,
  19. vw golf emblem sticken,
  20. vw zeichen sticken,
  21. logos sticken audi,
  22. sticken cnc,
  23. audi enblem sticken,
  24. volkswagen logo sticken,
  25. audi mitarbeiter hemden
Die Seite wird geladen...

shirts hemden handücher etc besticken - Ähnliche Themen

  1. Treffen T-Shirt

    Treffen T-Shirt: So Jungs ich wollt euch mal ein T-Shirt zeigen das ich auf diversen Treffen an habe. Ist zwar mit einer selbstmade Folie von Avery gemacht, aber...
  2. Der See ruft! Wörthersee T-Shirt´s !!

    Der See ruft! Wörthersee T-Shirt´s !!: Hallo! Der See ruft! Holt euch noch rechtzeitig euer Wörthersee T-Shirt !! Alle T-Shirts werden mit mit Flockdruck bedruckt, dies bedeutet eine...
  3. Sweat-Shirt Rohlinge

    Sweat-Shirt Rohlinge: Das Gespräch kam schonmal auf, das wir VAG-Forum T-Shirts haben wollten. Nun habe ich mich erstmal für Sweat-Shirts entschieden, da diese wie ich...
  4. Guten T-shirt Macher ?

    Guten T-shirt Macher ?: Ich wollte mir ein paar T-SHirts machen, mit meiner HP als Aufschrift. Kennt Ihr nen guten T-Shirt macher. MFG Frank