Shevy Motor im Käfer !!!

Diskutiere Shevy Motor im Käfer !!! im VW Käfer Forum im Bereich Volkswagen Forum; Halöle... Ich habe mal gehört, dass auch ein Small Block Chevy Motor in den Käfer passen würde ? So ungefähr sähe dieser aus, habe man mir...

  1. #1 Johi2910, 08.06.2011
    Johi2910

    Johi2910 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Halöle...

    Ich habe mal gehört, dass auch ein Small Block Chevy Motor in den Käfer passen würde ?
    So ungefähr sähe dieser aus, habe man mir gesagt...350 5,7 SBC CHEVY MOTOR 430PS/600NM + VIDEO!!! | eBay

    Nun wollte ich Wissen ob an dieser Möglichkeit etwas dran ist, wenn ja könntet ihr mir bitte so ungefähr sagen, was man dort dann alles umbauen müsste.

    Um antworten würde ich mich sehr freun...

    Danke im Voraus !!!

    Gruss Johan
     
Thema: Shevy Motor im Käfer !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. käfer v8 umbau

    ,
  2. vw käfer v8 umbau

    ,
  3. vw käfer mit v8 motor

    ,
  4. klaus motor käfer,
  5. vw käfer small block,
  6. v8 motor im käfer,
  7. audi v8 motor käfer,
  8. vw käfer mit small block,
  9. jubiläumskäfer,
  10. käfer small block,
  11. käfer mit v8,
  12. vw kaefer v 8,
  13. käfer mit chevy motor,
  14. jubiläumskäfer umbau,
  15. leistungsstarker motor in käfer verbauen,
  16. klaus motor vw typ 4,
  17. günstiges tuning v8 350 sb,
  18. audi-motor käfer,
  19. vw jubiläumskäfer umbau,
  20. small block im käfer,
  21. vw käfer umbau anleitung v8,
  22. jubiläumskäfer motor,
  23. vw-käfer v8-motor,
  24. was kostet ein typ 4 motor von klaus,
  25. welche small blocks passen in vw käfer
Die Seite wird geladen...

Shevy Motor im Käfer !!! - Ähnliche Themen

  1. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  2. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  3. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  4. Motor stottert

    Motor stottert: Hallo zusammen, bei meinem A4 B7 1,6 Liter stottert der Motor. Wenn ich die Fehler auslese erscheinen zunächst zwei Fehler: Misfire Cylinder 1...
  5. A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

    A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus: So meine lieben Leute, und zwar fahre ich ein Audi A3 8P 2.0 tfsi mit einem K04 Lader.. ist auch seit längerem eine gute Software drauf. Kommen...