sharan

Diskutiere sharan im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo!Wie kann ich selbst Zahnriemen von Sharan 1,8T(B.j.2003 Benzin) prüfen?

1. Dimas

Dimas Gast

Hallo!Wie kann ich selbst Zahnriemen von Sharan 1,8T(B.j.2003 Benzin) prüfen?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: sharan. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 10.06.2013
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Was bitte willst denn da prüfen? Du kannst prüfen, wann er zuletzt gewechselt wurde und ob er nach Wechselintervall wieder raus muss.

Thema: sharan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motoraumfotos vom vw sharan bj.98 benzin

Die Seite wird geladen...

sharan - Ähnliche Themen

1. Climatronik Sharan 1 Vr6

Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  2. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...
  3. Sharan Öl warnn Lamppe blinkt und geht nicht aus

Sharan Öl warnn Lamppe blinkt und geht nicht aus: Hallo, habe ein großes Problem mit mein Sharan 1,8 T Bj 2000, seit zwei tage Piept und Blinkt die Warn Lampe von Öl. Ich habe Öl getauscht aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden