sharan

Diskutiere sharan im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo!Wie kann ich selbst Zahnriemen von Sharan 1,8T(B.j.2003 Benzin) prüfen?

  1. Dimas

    Dimas Gast

    Hallo!Wie kann ich selbst Zahnriemen von Sharan 1,8T(B.j.2003 Benzin) prüfen?
     
  2. #2 fuchs_100, 10.06.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Was bitte willst denn da prüfen? Du kannst prüfen, wann er zuletzt gewechselt wurde und ob er nach Wechselintervall wieder raus muss.
     
Thema: sharan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motoraumfotos vom vw sharan bj.98 benzin

Die Seite wird geladen...

sharan - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  2. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  3. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

    Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...