Sharan ZV Funkfernbedienung vor BJ 98

Diskutiere Sharan ZV Funkfernbedienung vor BJ 98 im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, nicht für mich, meine Schwester fragt: Gibt es für den Sharan eine ZV Funkfernbedienung vor BJ 98? in.pro hat eine, aber erst ab Modell...

  1. Puh

    Puh Gast

    Hi,

    nicht für mich, meine Schwester fragt: Gibt es für den Sharan eine ZV Funkfernbedienung vor BJ 98?

    in.pro hat eine, aber erst ab Modell 98=> ... der Sharan meiner Schwester ist aber BJ 96, hab aber sonst nix gefunden?!

    Danke und Gruss
    Carsten
     
  2. #2 Christian, 06.04.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Die Funkfernbedienung gibt´s garantiert von Votex, als Original-Zubehör. Am besten Du oder sie fragt mal beim VW-Händler nach. Schau unter der Adresse: www.votex.de
    bzw.
    http://www.volkswagen-zubehoer.de/
    und siehe da:

    7M0054640B Komfort-Fernbedienung nur mit ZV
    € 143,00
    Komfort-Fernbedienung mit Wechselcode zur Ansteuerung der Zentralverriegelung und Komfortschließung sowie optional der Blinker. Einfache Montage durch fahrzeugspezifischen Kabelsatz. Komplett mit Steuergerät, zwei Handsendern, Kabelsatz, Montagematerial und Anleitung.

    Detailansicht

    000054640 Komfort-Fernbedienung universal
    € 130,00
    Ansteuerung einer im Fahrzeug vorhandenen Komfortschließung (Ansteuerung der Zentralverriegelung Öffnen/Schließen, Öffnen/Schließen der Fenster, Schließen des Schiebedachs, Ein-/ Ausschalten der VW Diebstahlwarnanlage). Ansteuerung der Blinker bei Betätung der Fernbedienung (optional). Hohe Batterie-Lebensdauer (ca. 3 Jahre). Ersatz-Handsender selbst programmierbar (Hohe Sicherheit: Nach Neuprogrammierung werden verlorene Handsender vom Steuergerät nicht mehr akzeptiert). Zugelassen vom BZT. Einfache Montage durch fertigen Kabelsatz, Anschluß an der ZV-Pumpe, Einbauzeit ca. 1 Stunde (fahrzeugabhängig). Komplett mit Steuergerät, zwei Handsendern, Kabelsatz, Montageanleitung und Montagematerial.
    Viel Spaß! [​IMG]
     
Thema: Sharan ZV Funkfernbedienung vor BJ 98
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/18661-sharan-zv-funkfernbedienung-bj-98-a.html

    ,
  2. 7m0054640b

    ,
  3. vw sharan zentralverriegelung

    ,
  4. steuergerät zentralverriegelung sharan,
  5. 000054640,
  6. Zentralverriegelung sharan ,
  7. einbauanleitung funkfernbedienung sharan,
  8. f,
  9. zv pumpe sharan,
  10. fernbedienung für vw sharan Bj.1998,
  11. sharan ZV Steuergerät,
  12. Sharan Zentralverriegelung,
  13. vw sharan Funkfernbedienung,
  14. sharan fernbedienung batterie,
  15. vw sahran bj. 98 pumpe für zentralverriegelung,
  16. sharan zentralverriegelung spezifischen Anschlussplan,
  17. sharan funkfernbedienung einbauen,
  18. wo befindet sich der zv bei vw sharan,
  19. anleitung für Funkfernbedienung VW Sharan ,
  20. votex fernbedienung sharan,
  21. sharan funkfernbedienung,
  22. fernbedienung sharan,
  23. votex 000054640,
  24. steuergerät zentralverriegelung vw sharan,
  25. 7M0054640B Komfort-Fernbedienung nur mit ZV
Die Seite wird geladen...

Sharan ZV Funkfernbedienung vor BJ 98 - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  2. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  3. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

    Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...
  4. Sharan Funkfernbedienung für ZV

    Sharan Funkfernbedienung für ZV: Hallo zusammen! Bei meinem Sharan Baujahr 2002 haben beide Schlüssel der Funkfernbedienung den Code verloren. Zuerst wars nur einer. Kein Problem...