Sharan Zahnriemen

Diskutiere Sharan Zahnriemen im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo !! Kann man vom Seat Alhamba 1,9 TDI 81 kw den Zahnriemen und Wasserpumpe auch für denn sharan 1.9 TDI 81 kw benutzen. MFG teamradi

  1. #1 teamradi, 18.12.2012
    teamradi

    teamradi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !! Kann man vom Seat Alhamba 1,9 TDI 81 kw den Zahnriemen und Wasserpumpe auch für denn sharan 1.9 TDI 81 kw benutzen.



    MFG teamradi
     
  2. #2 fuchs_100, 18.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Schau halt ob der Motorkennbuchstabe identisch ist - wobei sie selbst dann noch nicht 100%ig gleich sein müssen. Mit den angegebenen Daten lässt sich das nicht beantworten.

    Aber selbst im Zubehörhandel kann dir normal jeder (selbst bei Billig-Nachbauware) die Kompatibilität mitteilen.
     
Thema: Sharan Zahnriemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemenwechsel sharan 2.0 benziner

    ,
  2. wann zahnriemenwechsel sharan 1.9 tdi intervall

    ,
  3. zahnriemenwechsel sharan 1.9 tdi intervall

    ,
  4. zahnriemenwechselintervalle seat alhambra,
  5. zahnriemenwechselintervalle vw sharan,
  6. zahnriemenwechsel sharan 2.0 benziner anleitung,
  7. sharan zahnriemenwechsel anleitung,
  8. hat vw sharan zahnriemen,
  9. vw sharan zahnriemenwechsel anleitung,
  10. zahnriemenwechsel vw sharan 2.0,
  11. zahnriemen tdi sharan problem,
  12. zahnriemenwechsel sharan 2.0 tdi,
  13. zahnriemenwechsel sharan 1.9 tdi anleitung,
  14. vw sharan zahnriemen intervall,
  15. sharan zahnriemenwechsel kosten,
  16. seat alhambra 2008 1 9 tdi zahnrimen wartung,
  17. zahnriemenwechsel vw sharan 1.9 tdi anleitung,
  18. zahnriemenwechselintervalle Sharan 1.9 TDI,
  19. zahnriemenwechselintervalle sharan,
  20. zahnriemenwechsel sharan 2.0 tdi intervall,
  21. vw sharan zahnriemenwechsel 2.0,
  22. zahnriemen diesel seat alhambra gerissen kosten,
  23. zahnriemenwechselintervall vw sharan 2.0,
  24. vw sharan zahnriemen gerissen,
  25. vw sharan zahnriemenwechsel 1.9 tdi 81kw anleitung
Die Seite wird geladen...

Sharan Zahnriemen - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  2. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  3. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

    Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...