Sharan übernehmen?

Diskutiere Sharan übernehmen? im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Sharan übernehmen? Hallo! Mein Vater hat mir angeboten seinen Sharan Family TDI PD 10/2001 ca. 200Tkm zu übernehmen. Nun habe ich ja eine...

  1. wonic

    wonic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Sharan übernehmen?

    Hallo!

    Mein Vater hat mir angeboten seinen Sharan Family TDI PD 10/2001 ca. 200Tkm zu übernehmen. Nun habe ich ja eine Passat mit 180TKM auf der Uhr. Ich überege ob ich die Kiste doch nehmen soll, obwohl sie schon zig Probleme hatte (siehe Antworten von mir hier im Forum). Er würde den Klimakompressor und den Turbolader (event. noch LMM) noch reparieren lassen. Das ganze soll mich 6000 Euro kosten (also Auto, incl. aller Reparaturen). Nun würde ich gern wissen wie es mit der Langzeitqualität des Motors aussieht bzw. dem Rest des Autos, da ich mich mit diesem Modell bisher nicht so ausgebiegig beschäftigt habe. Da die TDI ja recht hohe Drücke verkaften müssen werden sie wohl sicherlich nicht so lange halten wie alte Diesel oder? Mich würden halt Langezeiterfahrungen mit diesem Motor (115PS) und dem Auto allgemein interessieren. Ein gutes Geschäft scheint es allemal zu sein. Aber ich will nicht wieder/ weiter ständig Stammgast in der Werkstatt sein.

    Danke schon mal
     
Thema: Sharan übernehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharan modell 2004

Die Seite wird geladen...

Sharan übernehmen? - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  2. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  3. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

    Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...