Sharan springt nicht an.

Diskutiere Sharan springt nicht an. im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wenn der sharan auf eine gerade geparkt wird, springt er nicht mehr an. Wenn der sharan aber auf eine Senkung geparkt wird, so das der Motor...

  1. Ilir

    Ilir Gast

    Wenn der sharan auf eine gerade geparkt wird, springt er nicht mehr an. Wenn der sharan aber auf eine Senkung geparkt wird, so das der Motor tieffer ist wie der Tank. Springt er sofort an. Woran kann es liegen?? MfG
     
  2. #2 fuchs_100, 10.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeugdaten? Ich gehe jetzt mal von einem Diesel aus.
     
  3. Ilir

    Ilir Gast

    1.9 TDI Baujahr 2000. Hab überlegt ob er ein rückschlagventil hat?? Und das er nicht i.o. Ist?? MfG
     
  4. #4 fuchs_100, 10.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da wird ein Leck in der Kraftstoffversorgung sein, sodass der Kraftstoff zurückläuft. Also zuerst einmal die Verschlauchung entsprechend prüfen. Vermutlich ist es ein Fahrzeug mit VEP und auch diese kann die Ursache sein. Der Einbau eines Rückschlagventils in die Vorlaufleitung kann Abhilfe bringen.
     
Thema: Sharan springt nicht an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharan springt nicht an

    ,
  2. vw sharan springt nicht an

    ,
  3. sharan startet nicht

    ,
  4. vw sharan diesel springt nicht an,
  5. sharan diesel springt nicht an,
  6. vw sharan 1.9 tdi springt nicht an,
  7. vw shran springt nicht an,
  8. vw sharan springt manchmal nicht an,
  9. vw sharan 1.9 tdi startet nicht,
  10. sharan springt an und geht wieder aus,
  11. sharan tdi startet nicht,
  12. sharan tdi startet schlecht bei kälte,
  13. sharan auy springt nicht an,
  14. sharan tdi springt schlecht an,
  15. sharan 1.9tdi startet nicht,
  16. sharan springt an und geht aus,
  17. vw sharan springt nicht mehr an ,
  18. sharan 7M springt nicht an,
  19. vw sharan 2 0 tdi startet nicht immer,
  20. vw sharan springt plötzlich nicht mehr an,
  21. Sharan spring nicht an,
  22. sharan tdi springt plötzlich nicht an,
  23. vw sharan abgestellt jetzt springt er nicht mehr an,
  24. vw sharan 4motion springt nicht mehr an,
  25. sharan 7m kraftstoffpumpe diesel läuft nicht an
Die Seite wird geladen...

Sharan springt nicht an. - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  2. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  3. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

    Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...
  4. VW- Sharan TDI ,Bj. 99, 110 PS springt bei jedem Start schlecht an!

    VW- Sharan TDI ,Bj. 99, 110 PS springt bei jedem Start schlecht an!: Hallo zusammen,mein Sharan hat seit ca 2 Wochen ein Problem beim Starten. Nach dem Zünden dauert es eine Weile bis der Motor endlich anspringt....
  5. mein sharan springt beim ersten starten bei der kälte sehr schlecht an

    mein sharan springt beim ersten starten bei der kälte sehr schlecht an: habe einen sharan 2004 1,9 diesel und dieser springt beim ersten starten sehr sehr schlecht an. habe mir einen neue lichtmaschiene einbauen lassen...