Sharan Special

Diskutiere Sharan Special im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin, und noch´n Sondermodell laut http://www.automotorundsport.de Special-Sharan: Power-TDI und Extra-Ausstattung VW zeigt auf der Essen...

  1. #1 Christian, 29.11.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    und noch´n Sondermodell laut http://www.automotorundsport.de

    Special-Sharan: Power-TDI und Extra-Ausstattung
    VW zeigt auf der Essen Motor Show den Sharan Special mit dem stärksten TDI-Motor der Baureihe. Der Sharan Special TDI schöpft aus 1,9 Liter Hubraum 150 PS und erreicht bei 310 Nm sein maximales Drehmoment.

    Hinter der Bezeichnung "Special“ verbirgt sich zudem eine besonders exklusive und sportliche Ex- und Interieur-Ausstattung: Außen wartet er mit der Sonderfarbe "Moonlight Blue Perleffekt“, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen im Kreuzspeichendesign, Sportfahrwerk, verchromter Dachreling, Dachkantenspoiler und abgedunkelten Scheiben ab der B-Säule auf.

    Für das Innere wurden die Bezüge der Sitzanlage neu entworfen. Die Sitz- und Lehnenwangen sind "Urban Schwarz“ gehalten, die Mittelbahnen der Sitze und die Kopfstützen erscheinen in "French Sport Anthrazit“. Zudem tragen alle fünf Sportsitze im Bezug ein eingesticktes Logo. Darüber hinaus hat VW das Lenkrad, den Schalthebelknauf sowie den Bremshebel mit Leder bespannt. Ebenfalls serienmäßig an Bord: Die Chromringe der Instrumente, Türeinstiegsfolien in Alu-Optik mit dem Schriftzug "Special“ und ein Radiosystem mit integriertem MP3-Player.


    [​IMG]
     
  2. #2 Dre@mer, 30.11.2004
    Dre@mer

    Dre@mer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Da mir der Sharan schon immer sehr gut gefallen hat, finde ich das Special-Paket echt gelungen.

    Aber stimmt es wirklich, dass der 1,9 TDI mit 150 PS das gleiche Drehmoment hat, wie der 130-PS-TDI?? [​IMG]

    IMO hat der 150er doch 330 NM....
     
Thema: Sharan Special
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharan special

    ,
  2. vw sharan special ausstattung

    ,
  3. sharan stärkste motor

    ,
  4. sharan special 2007,
  5. sharan special alufelgen,
  6. felgen für sharan special,
  7. drehmoment bei aluräder sharan,
  8. vw sharan special alufelgen,
  9. sharan feldgen newtonmeter,
  10. ausstattung sharan spezial,
  11. VW Sharan sondermodell special,
  12. sharan special felga,
  13. sitz sharan special,
  14. drehmoment bei Alufelgen Sharan,
  15. Alufelgen Sharan Bj. 2007,
  16. Alufelgen Sharan B.j. 2007,
  17. sharan Special 150 ps,
  18. sharan neu sport,
  19. zierleiste sharan special,
  20. sharan neu sportfahrwerk,
  21. felgen sharan special,
  22. sharan special drehmoment,
  23. sharan modell 2004
Die Seite wird geladen...

Sharan Special - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  2. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  3. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

    Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...