Sharan Öl warnn Lamppe blinkt und geht nicht aus

Diskutiere Sharan Öl warnn Lamppe blinkt und geht nicht aus im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, habe ein großes Problem mit mein Sharan 1,8 T Bj 2000, seit zwei tage Piept und Blinkt die Warn Lampe von Öl. Ich habe Öl getauscht aber...

  1. #1 Raimund, 10.04.2014
    Raimund

    Raimund Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein großes Problem mit mein Sharan 1,8 T Bj 2000, seit zwei tage Piept und Blinkt die Warn Lampe von Öl. Ich habe Öl getauscht aber das Piepsen hört nicht auf. Was kann ich machen?
     
  2. #2 fuchs_100, 10.04.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Öldruck oder Ölstand?
     
  3. #3 Raimund, 12.04.2014
    Raimund

    Raimund Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Ölstand ist ok?
     
  4. #4 fuchs_100, 12.04.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das ist mir schon klar und davon gehe ich ehrlich gesagt auch aus. Meine Frage bezieht sich auf die Warnung!
     
  5. #5 Raimund, 12.04.2014
    Raimund

    Raimund Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Warnlampe blinkt und es ist ein lauten piepsen .
     
  6. #6 Raimund, 12.04.2014
    Raimund

    Raimund Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich den Öldruck messen ?
     
  7. #7 fuchs_100, 13.04.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Auch das ist mir klar, dass die Warnlampe aufleuchtet, darum geht es hier ja! Ich will wissen welche der beiden Warnlampen es ist, daher meine Frage nach Ölstand oder Öldruck. Das ist ja ein erheblicher Unterschied mit einer vollkommen anderen Suchrichtung. Du musst doch mit den Warnlampen deines Fahrzeugs vertraut sein und wenn nicht, dann solltest du es schleunigst nachholen: Handbuch rausnehmen und die Bedeutung der Warneinrichtungen nachlesen.

    Öldruck misst man mittels Prüfmanometer.
     
Thema: Sharan Öl warnn Lamppe blinkt und geht nicht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw sharan öllampe blinkt und piept

    ,
  2. sharan Baujahr 1996 öl lampe blinkt

    ,
  3. vw sharan probleme mit oellampe blinkt

    ,
  4. sharan 7m öllampe piept,
  5. vw sharan öllampe blink,
  6. passat b7 2011 öl lampe blinkt,
  7. sharan 2015 schiebtürsymbol blinkt,
  8. sharan öllampe blinkt,
  9. Motor vw Sharan geht nich aus,
  10. glühkontrolllampe blinkt beim sharan,
  11. sharan hupt öl lampe,
  12. öllampe im sharan blinkt und warnton,
  13. vw sharan öldrucklampe blinkt,
  14. sharan ölwarnlampe nach ölwechsel,
  15. sharan ölkontrolle wird angezeigt,
  16. öllampe piept und blinkt sharan,
  17. sharan oellampe blinkt warm,
  18. sharan ölkontrolle blinkt
Die Seite wird geladen...

Sharan Öl warnn Lamppe blinkt und geht nicht aus - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  2. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  3. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

    Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...