Sharan Modell 2003

Diskutiere Sharan Modell 2003 im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Sharan Modell 2003 Turbofehler??? Hallo, wir haben einen gebrauchten Sharan 4 motion mod. 2003 gekauft, habe vorher einen Passat 2004 - 1900ccm -...

  1. #1 sonne16, 20.03.2012
    sonne16

    sonne16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sharan Modell 2003 Turbofehler???

    Hallo, wir haben einen gebrauchten Sharan 4 motion mod. 2003 gekauft, habe vorher einen Passat 2004 - 1900ccm - 93kw,Tdi Pumpe Düse gefahren.
    der Sharan hat 85 kw u.auch 1900ccm Tdi, aber wenn ich bei dem auf`s Gaspedal trete, dann ist der ehr lasch im Vergleich zum Passat, obwohl er nur 8kw weniger hat.
    Ist es möglich dass der Turbolader nicht richtig läuft?
    Wenn ich auf `s Gaspedal trete dann habe ich im Fahrgastraum ein Dröhngeräusch aus Richtung Motor??
    Kann mir jemand helfen??
    Grüße sonne16

    • :(
     
  2. #2 fuchs_100, 21.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Eine Messfahrt mittels Tester würde es zeigen. Wenn eine zu große Abweichung im Ladeluftbereich wäre, würde er aber in den Notlauf gehen. Der Sharan läuft ggf. aber sowieso nicht so gut, weil er größer, ggf. schwerer ist und einen höheren Strömungswiderstand aufweist.

    Das Dröhnen sollte man mal abklären.
    Leistungsverluste können auch durch einen verschlissenen Luftmassenmesser verursacht sein, aber das kann man ja alles auf einer Messfahrt klären.
     
Thema: Sharan Modell 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. vw sharan baujahr 2003

    ,
  3. vw sharan 2003 testbericht

    ,
  4. seat alhambra - brummen lenkung,
  5. sharan allrad test bj 04,
  6. vw sharan 4motion baujahr 2003,
  7. wie gut ist der vw sharan 4 motion baujahr 2003,
  8. forum sharan allrad tdi automatik baujahr 2003,
  9. seat alhambra baujahr 2004 allrad fehler,
  10. sharan model 2003 ab herstellungsdatum,
  11. sharan test bj 2004,
  12. wo ist turbo bei sharan tdi 1900 bj 2003,
  13. vw sharan 2003 baujahr 4motion,
  14. richtiges diesel für sharan 4 motion bj. 2003,
  15. sharan bj 2003 automatikgetriebe ruckelt,
  16. probleme mit turbo bei sharan bj 2003,
  17. sharan 2003 forum,
  18. Sharan 4Motion Test,
  19. sharan 2003 probleme,
  20. vw sharan 4motion bj 2003,
  21. sharan bj 2004 automatik beschreibung,
  22. vw sharan 4motion 2003 erfahrungsberichte,
  23. sharan bj. 2003 probleme,
  24. sharan 4motion testbericht,
  25. sharan allrad test
Die Seite wird geladen...

Sharan Modell 2003 - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  2. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  3. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

    Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...
  4. Chrompacket dews neuen Sharan Modell 2004 am Seat Alhambra 2003

    Chrompacket dews neuen Sharan Modell 2004 am Seat Alhambra 2003: Moin Moin alle Zusammen! Habe mir für meinen Alhambra BJ: 2003 die Chromzierleiten für die linke und rechte Seite des neuen Sharan gekauft. Die...
  5. Chrompacket des neuen Sharan Modell 2004 am Seat Alhambra 2003

    Chrompacket des neuen Sharan Modell 2004 am Seat Alhambra 2003: Moin Moin alle Zusammen! Habe mir für meinen Alhambra BJ: 2003 die Chromzierleiten für die linke und rechte Seite des neuen Sharan gekauft. Die...