Sharan Jg 2002 Klimaanlage

Diskutiere Sharan Jg 2002 Klimaanlage im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Alle Jahre wieder, oder Monate... Hallo zusammen Neues Jahr, neues Problem. Die automatische Zweizonenklimaanlage meines Wagens kühlt nicht...

  1. Dusty

    Dusty Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Alle Jahre wieder, oder Monate...

    Hallo zusammen

    Neues Jahr, neues Problem. Die automatische Zweizonenklimaanlage meines Wagens kühlt nicht (mehr).
    Ich hatte das zum ersten Mal im Sommer 2007. In der Werkstatt haben sie dann Kühlmittel aufgefüllt und es hat wieder gekühlt, den ganzen Sommer durch.
    Im Winter schalte ich die Klimaanlage sehr selten ein (scheinbar nicht so gut).
    Dann im Frühling/Sommer 2009 dasselbe in grün. Nach dem Auffüllen alles wieder gut, bis zum nächsten Winter.

    Nachdem nun die Kühlung wieder nicht funktioniert hat wollte ich das Kühlmittel wieder auffüllen lassen.
    Man hat mir dann in der Werkstatt gesagt dass Kühlmittel drin sei (sie haben das gemessen) und das Problem woanders liegen könne. Sie bräuchten den Wagen mal für einen Tag um das alles zu überprüfen.

    Hat jemand von Euch eine Idee woran es liegen könnte, bzw. gibt es gewisse "Standart-Macken"?

    Danke Euch für Eure Ideen!
     
  2. #2 fuchs_100, 16.04.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Magnetkupplung, Steuerung..., was bringt es dir, wenn ich hier jetzt was schreib. Wenn du denen schon mit möglichen Ursachen kommst, dann werden die sich genauso freuen, wie wenn das mit mir einer machen würde.
     
Thema: Sharan Jg 2002 Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharan klimaanlage kühlt nicht

    ,
  2. klimaanlage sharan kühlt nicht

    ,
  3. sharan klima problem

    ,
  4. vw sharan klimaanlage kühlt nicht,
  5. klimaanlage sharan,
  6. sharan klima kühlt nicht,
  7. vw sharan klima funktioniert nicht,
  8. probleme klimaanlage vw sharan,
  9. sharan 2002,
  10. klimaanlage kuehlt nicht gut vw sharan,
  11. vw sharan klima probleme,
  12. sharan forum klimaanlage,
  13. klimaanlage kühlt nicht richtig sharan,
  14. vw sharan climatronic kühlt nicht,
  15. vw sharan forum klima,
  16. klima leitunge für sharan,
  17. sharan klimaanlage im winter,
  18. 3,
  19. klima kühlt nicht richtig sharan,
  20. sharan 2002 probleme,
  21. sharan klimaanlage,
  22. klima vw sharan kühlt nicht,
  23. sharan klima geht nicht,
  24. klimaanlage im sharan kühlt nicht mehr,
  25. vw sharan klima kühlt nicht
Die Seite wird geladen...

Sharan Jg 2002 Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  2. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  3. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

    Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...
  4. Sharan Bj. 2002 ISO oder Can Bus

    Sharan Bj. 2002 ISO oder Can Bus: Hallo zusammen, ich bin neu auf eurer Seite und hoffe, dass ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt. Ich habe mir ein Interface zum Auslesen des...
  5. Sharan 2002 Original Halterung für Handy

    Sharan 2002 Original Halterung für Handy: Sharan 2002 Original Halterung für Handy Habe alle E-Teile für die Originale Halterung bei freundlichen Partner bekommen. Leider fehlt mir noch...