Sharan bj 2009, 2,0 TDI.

Diskutiere Sharan bj 2009, 2,0 TDI. im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wie kann ich wissen, ob ein dieser Sharan ein Pumpe-Düse bzw. Comone Rail ist? Wo kann ich bei dieser Sharan der kurbelwellensensor finden? Danke.

  1. #1 Samesko, 04.10.2013
    Samesko

    Samesko Gast

    Wie kann ich wissen, ob ein dieser Sharan ein Pumpe-Düse bzw. Comone Rail ist?
    Wo kann ich bei dieser Sharan der kurbelwellensensor finden?

    Danke.
     
  2. #2 fuchs_100, 05.10.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Zum einen weiß man es sofort durch den Motorkennbuchstaben und zum anderen sieht man es am Aufbau der Einspritzanlage.
     
Thema:

Sharan bj 2009, 2,0 TDI.

Die Seite wird geladen...

Sharan bj 2009, 2,0 TDI. - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  2. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  3. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

    Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...
  4. VW Sharan 1 Bj. 2009 2,0 TDI 140 PS 58.000 Km Exklusiv Edition

    VW Sharan 1 Bj. 2009 2,0 TDI 140 PS 58.000 Km Exklusiv Edition: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem VW Sharan 1 2,0 TDI Bj. 2009! Ab einer Geschwindigkeit von über 100Km/h fängt die Lenkung an zu...