Sharan bei hoher Geschwindigkeit...

Diskutiere Sharan bei hoher Geschwindigkeit... im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hatte von Europcar den Sharan ausgeliehen und bin mit 4 Kollegen und Gepäck für 4Tage nach Bremen gedüst. 1,9L 130PS Motor, geht ja ganz gut,...

  1. #1 Micha1980, 22.10.2003
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    Hatte von Europcar den Sharan ausgeliehen und bin mit 4 Kollegen und Gepäck für 4Tage nach Bremen gedüst.
    1,9L 130PS Motor, geht ja ganz gut, trotz dem hohen Kampfgewicht, aber eines fand ich nervig. Ab ca. 160km/h für sich der Wagen richtig Schwammig. Lief einfach nicht mehr geradeaus, ich mußte immer ganz leicht korregieren. Das brachte natürlich den Wagen zum hin und her schaukeln. Als ein Kollege gefahren ist, war´s das gleiche, also sollte es nicht an mir liegen.
    Ich weiß, das dieser Familienwagen kein Sportwagen ist, aber ist das normal?
    Hätte gern ein paar Meinungen und Erfahrungen von euch darüber gehört.
     
  2. #2 import_gerd, 23.10.2003
    import_gerd

    import_gerd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Mein Bruder fährt so ein Teil, meine Erfahrungen sind die Gleichen - das Fahrwerk ist einfach so. Übrigens, die Vorgängermodelle, auch Ford und sowas, haben die selben Eigenschaften.

    tja...
     
  3. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich bin noch nicht oft im Sharan gefahren, auch nicht so schnell, das schnellste waren vielleicht 170-180 km/h. Ich fands aber nicht so schlimm, ich fand das Fahrwerk sogar relativ in Ordnung.
    Aber wie gesagt, ich bin nur kurz so schnell gefahren...

    mfg
    Karl
     
  4. #4 Schmid69, 23.10.2003
    Schmid69

    Schmid69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Tach Och,

    also auf Erprobungafahrten hatte ich sowas bisher nicht beim Sharan, aber beim Ford 2.3L ist mir das mal extrem aufgefallen.
     
  5. m.a.g.

    m.a.g. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich fahre einen Sharan 1,9 TDI (115PS). Ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen. Wir sind dieses Jahr mit unserem Sharan auch vollgepackt in den Urlaub gefahren. Habe aber nichts davon bemerkt. Der Sharan lief immer schnurgeradeaus (bei 140 -190km/h).


    m.a.g.
     
Thema: Sharan bei hoher Geschwindigkeit...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharan geschwindigkeit

    ,
  2. europcar sharan

    ,
  3. sharan 140 oder 170

    ,
  4. sharan höchstgeschwindigkeit,
  5. vw sharan höchstgeschwindigkeit,
  6. sharan 140 oder 170 PS,
  7. reisegeschwindigkeit sharan,
  8. geschwindigkeit sharan,
  9. sharan geschwindigkeit 110 ps,
  10. Europcar gedrosselt,
  11. höchstgeschwindigkeit sharan tdi,
  12. sharan gedrosselt,
  13. vw sharan 2003 geschwindigkeit,
  14. sharan 2012 170 ps höchstgeschwindigkeit,
  15. sharan 170 ps geschwindigkeit,
  16. vw sharan europcar,
  17. höchstgeschwindigkeit sharan 170 ps,
  18. Sharan 140 Ps Höchstgeschwindigkeit,
  19. höchstgeschwindigkeit sharan,
  20. f,
  21. vw sharan geschwind,
  22. sharan keine höchstgeschwindigkeit,
  23. sharan 170 ps reisegeschwindigkeit,
  24. fahrzeuge bei europcar gedrosselt,
  25. sharan max geschwindigkeit
Die Seite wird geladen...

Sharan bei hoher Geschwindigkeit... - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  2. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  3. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

    Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...