Sharan 2002 Original Halterung für Handy

Diskutiere Sharan 2002 Original Halterung für Handy im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Sharan 2002 Original Halterung für Handy Habe alle E-Teile für die Originale Halterung bei freundlichen Partner bekommen. Leider fehlt mir noch...

  1. #1 Polo Original, 12.06.2003
    Polo Original

    Polo Original Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sharan 2002 Original Halterung für Handy

    Habe alle E-Teile für die Originale Halterung bei freundlichen Partner bekommen. Leider fehlt mir noch dafür die Anbauleitung, denn da muß noch ein Loch rechts neben den Schalttafeleinsatz gebohrt werden. Leider konnte ich bis jetz nichts finden. Vieleicht hat ja von Euch schonmal jemand die Halterung nachträglich einbebaut. Danke schon mal in Voraus.



    Euer Polo Original
     
Thema: Sharan 2002 Original Halterung für Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhalterung sharan

    ,
  2. vw sharan handyhalterung

    ,
  3. sharan handyhalterung

    ,
  4. Handyhalterung VW Sharan,
  5. sharan handy,
  6. sharan handyhalter,
  7. handyhalter sharan,
  8. vw handyhalterung sharan,
  9. Handy Halterung VW SHaran,
  10. HANDYHALTERUNG-VW-SHARAN,
  11. sharan Bj 2002,
  12. sharan handyhalterung 2002,
  13. smartphonehalterung sharan 2002,
  14. handyhalter sharan 2002,
  15. Handyhalter für vw sharan,
  16. vw sharan 2002 handyhalterung,
  17. billde von handyhalterung sharan 2002,
  18. handyhalterung sharan original vw,
  19. Handy Halterung Sharan,
  20. handyhalterung vw sharan bj 2003,
  21. halterung links sharan,
  22. handyhalterung sharan original einbau,
  23. handy interface sharan 2002,
  24. vw sharan mobiltelefon original halterung,
  25. sharan bj 2002 handyhalter
Die Seite wird geladen...

Sharan 2002 Original Halterung für Handy - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  2. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  3. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

    Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...
  4. Sharan Jg 2002 Klimaanlage

    Sharan Jg 2002 Klimaanlage: Alle Jahre wieder, oder Monate... Hallo zusammen Neues Jahr, neues Problem. Die automatische Zweizonenklimaanlage meines Wagens kühlt nicht...
  5. Sharan Bj. 2002 ISO oder Can Bus

    Sharan Bj. 2002 ISO oder Can Bus: Hallo zusammen, ich bin neu auf eurer Seite und hoffe, dass ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt. Ich habe mir ein Interface zum Auslesen des...