Sharan 2,0 TDI

Diskutiere Sharan 2,0 TDI im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, Wo kann ich beim Sharan (2,0 TDI) der kurbelwellensensor finden? Ein Fehlermedlung dieses Sensors ist im Fehlerspeicher gefunden....

  1. Dani

    Dani Gast

    Hallo Leute,

    Wo kann ich beim Sharan (2,0 TDI) der kurbelwellensensor finden? Ein Fehlermedlung dieses Sensors ist im Fehlerspeicher gefunden. Nach lange Suche am Motor habe ich den Sensor immer nocht gefunden!!!

    Bitte um Hilfe...
    gruß.
     
  2. mickie

    mickie Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben uns vor kurzem einen gebrauchten bei http://www.mobile.de/modellverzeichnis/volkswagen/sharan.html gekauft. Hatten ein ähnliches Probelm. Haben den Sensor auch nicht gefunden. Sind dann zum Freundlichen und der hat es in Ordnung gebracht, der Sensor war defekt. Aber wo er liegt hat er uns leider nicht verraten.
     
Thema:

Sharan 2,0 TDI

Die Seite wird geladen...

Sharan 2,0 TDI - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  2. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  3. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

    Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...