Sharan 2,0 85 KW

Diskutiere Sharan 2,0 85 KW im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, ich möchte mir evtl. eine Sharan mit 2,0 85 KW Motor zulegen, kann mir jamnd sagen was dieser Motor im Durchschnitt verbraucht?...

  1. #1 audiraser2001, 17.08.2002
    audiraser2001

    audiraser2001 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte mir evtl. eine Sharan mit 2,0 85 KW Motor zulegen,
    kann mir jamnd sagen was dieser Motor im Durchschnitt verbraucht?


    mfg Audiraser
     
  2. #2 orkfresh, 17.08.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    habe mal mit einem Nachbarn gesprochen der diesen Motor fährt sein Wagen ist min. 3 Jahre alt.. (ich habe ihn im Golf, wollte mal wissen, was der so vergleichbar schluckt...)

    Der nimmt zwischen 12 in der Stadt und 10 Litern auf der BAB (Reisegeschwindigkeit, kein Vollgas, die haben 2 kleine Kiddis, die unterwegs immer Rabbatz machen)
    Er fand ihn auch ein wenig brummig, wie ich den meinigen auch

    inzwischen hatt er mal als Ersatzwagen einen neueren 115 PS TDI PD und wollte ihn am liebsten tauschen, da er meinte, er würde nicht über 8 Litern verbraucht habe und es würde sich ja rechnen bei seinen 18 TKM im Jahr....


    NA ja ?

    und im Winter bei der Riesenkutsche und Heizung?????
    Kurzstrecke in der Stadt.....
     
  3. #3 Christian, 18.08.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    wie Orkfresh schon sagte, würde ich mit 11-12 Litern bei vernünftiger Fahrweise rechnen.
    Das Auto ist ja auch ein großes, schweres Gefährt.
     
  4. #4 import_Jonny, 18.08.2002
    import_Jonny

    import_Jonny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sharan

    Hi ich fahre Daimler aber der Sharan ist schon ein heißer Schlitten.
    Ich bin letztens in einem gefahren, das war ein 6-Zylinder für
    100.000 DM. Der sharan hatte Ledersitze , Telefon, Fernseher,
    Wurzelholz etc. und stand einem Jaguar und Mercedes nichts nach. Ich finde dieses Auto toll und wer es sich leisten kann sollte sich diesen Luxus-Van zulegen. Allerdings ist der Sharan nicht nur
    ein Familienwagen , eher auch etwas für Geschäftsleute, was man auf Messen oft zu sehen bekommt. Auch ärtzte fahren den Sharan gerne. Ich jedoch bleibe beim Luxusauto No.1 Mercedes.
    VW hat mit dem Bora, Passat, Sharan, Touareg und Phaeton den Schritt auf Mercedes , BMW, Jaguar und Co. gewagt und wird in Zukunft wie Audi in der Oberklasse mitspielen.s_cabrio
     
  5. Sharan

    Sharan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben uns vor 2 Wochen einen Sharan Bj.1996 mit 2,0L Motor zugelegt.
    Das Fahrzeug ist in einem tadelosen Zustand.
    Die Kilometerleistung beträgt 85000
    Der Verbrauch liegt zwischen 8,1 und 11 Litern.
    mfg
    Dirk
     
Thema: Sharan 2,0 85 KW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharan 2 0 verbrauch

    ,
  2. verbrauch sharan 2.0

    ,
  3. sharan 2.0 verbrauch

    ,
  4. zahnriemenwechsel sharan 2.0,
  5. sharan 2 0 85kw benzin metan potrosnja,
  6. sharan 85 kw verbrauch,
  7. sharan 85kw,
  8. verbrauch sharan 2 0,
  9. vw sharan 85 kw verbrauch,
  10. sharan 2.0 85kw verbrauch,
  11. sharan 1996 verbrauch,
  12. benzinverbrauch vw sharan 2.0,
  13. benzinverbrauch sharan 2 0,
  14. sharan 2.0 benzin verbrauch,
  15. zahnriemen einbau sharan 2 0,
  16. Sharan verbrauch 85kw,
  17. seat alhambra automatikgetriebe wie treuer 2004,
  18. sharan 2.0,
  19. sharan 85kw verbrauch,
  20. sharan 2.0 zahnriemen wechseln,
  21. 85kw motor zu schwach für sharan,
  22. 1,
  23. erfahrrungswerte VW sharan 2.0 85kw,
  24. verbrauch sharan 2.0 tdi 85kw,
  25. sharan 2 0 erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Sharan 2,0 85 KW - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  2. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  3. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

    Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...