sharan 1,8t tuning

Diskutiere sharan 1,8t tuning im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; ..hay! möchte chiptuning am 1,8t sharan machen-sind da probleme bekannt? wo bekomm ich edelstahlauspuffanlage für dieses model? auto läuft gut...

  1. #1 sharan 1,8t, 11.02.2012
    sharan 1,8t

    sharan 1,8t Gast

    ..hay! möchte chiptuning am 1,8t sharan machen-sind da probleme bekannt? wo bekomm ich edelstahlauspuffanlage für dieses model?
    auto läuft gut wird im winter ab frost nur nicht warm-kühlwasser um die 70grad-kann mir mal einer paar tipps geben?? danke!
     
  2. #2 fuchs_100, 12.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Thermostat erneuern. Für den Rest gibt es bessere Ansprechpartner als mich.
     
Thema: sharan 1,8t tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharan 1 8t tuning

    ,
  2. vw sharan 1.8t tuning

    ,
  3. sharan 1.8t tuning

    ,
  4. stage 1 sharan 1.8t,
  5. erfahrung chip tuning sharan 1.8,
  6. vw sharan 1 8t motor wird nicht warm,
  7. sharan tuning forum,
  8. sharan 1 8t tuningsoftwae,
  9. vw sharan tjunig baujar 1996,
  10. sharan 1 8t chiptuning,
  11. sharan 1 8l t automatik probleme,
  12. sharan 1 8t startprobleme,
  13. erfahrung leistungssteigerung sharan 1 8t,
  14. sharan 8t tuning,
  15. 1 8 t chiptuning sharan problem,
  16. tjuning vw sharan bj 1996
Die Seite wird geladen...

sharan 1,8t tuning - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  2. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  3. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

    Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...