Servus habe einen A4 u. muss die Scheinwerferbirne

Diskutiere Servus habe einen A4 u. muss die Scheinwerferbirne im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Servus habe einen A4 u. muss die Scheinwerferbirne H7 wechseln. Man sagte mir man muss den Scheinwerfer halb rausziehen. Jetzt habe ich die...

  1. #1 Stefansifi, 21.02.2005
    Stefansifi

    Stefansifi Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus habe einen A4 u. muss die Scheinwerferbirne H7 wechseln. Man sagte mir man muss den Scheinwerfer halb rausziehen. Jetzt habe ich die schreiben vorne rausgeschrubt,aber er läst sich nicht rausziehen. Wo sind noch überall Schrauben ?



    gruss stefan
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 21.02.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    der scheinwerfer hat oben 2 schrauben (hast ja scho) und hinten weiter unten nochmal 2... sind manchmal ein bischen schlecht zu sehen...musst mal mit ner taschenlampe leuchten... diese auf keinen fall rausdrehen, sondern nur ein paar umdrehungen lösen. dann kannst du den scheinwerfer nach vorn rausnehmen. danach bitte licht einstellen lassen...
     
  3. #3 aGolffahrer, 21.02.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    welches Modell hast du denn...
    A4/B5 oder A4/B6??
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 21.02.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ach so ... bin einfach mal vom b6 (weg. modelljahr 2001) ausgegangen...

    ansonsten kannst dir natürlich das ausbauen den scheinwerfers schenken...beim b5 isses unnötig...
     
  5. #5 Stefansifi, 22.02.2005
    Stefansifi

    Stefansifi Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke werde ich gleich nachher probieren...

    gruß stefan
     
  6. #6 Stefansifi, 22.02.2005
    Stefansifi

    Stefansifi Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also so ein scheiss war das [​IMG] ...habs aber hinbekommen. Also wer sowas Baut, der hat nimmer alle Tassen in der Birne...

    gruß stefan
     
Thema: Servus habe einen A4 u. muss die Scheinwerferbirne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 abblendlicht wechseln

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/12041-servus-habe-a4-u-muss-scheinwerferbirne.html

    ,
  3. audi a4 B6 scheinwerfer einstellen

    ,
  4. audi a4 b5 scheinwerfer birne wechseln,
  5. audi a4 b5 scheinwerfer lampen,
  6. audi a4 b6 birne wechseln,
  7. audi a4 b6 abblendlicht wechseln,
  8. audi a4 b5 scheinwerfer birnen,
  9. abblendlicht audi a4 b5 wechseln,
  10. f,
  11. scheinwerferbirne wechseln a4,
  12. a4 b6 scheinwerfer ausbauen,
  13. a4 scheinwerferbirne,
  14. audi a4 b6 scheinwerfer ausbauen,
  15. abblendlicht wechseln audi a4 b5,
  16. a4 b6 abblendlicht wechseln,
  17. audi a4 2001 scheinwerfer birne wechseln,
  18. audi a4 b6 glühbirne wechseln vorne,
  19. scheinwerferlampen A6,
  20. Brine Abblendlicht A4B6 ,
  21. audi a4 b5 scheinwerfer glühlampen wechseln,
  22. abblendlicht audi a4 wechseln,
  23. audi b5 scheinwerfer birne,
  24. scheinwerferbirne audi a4,
  25. audi a4 scheinwerferbirne wechseln
Die Seite wird geladen...

Servus habe einen A4 u. muss die Scheinwerferbirne - Ähnliche Themen

  1. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

    Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  2. Servus

    Servus: Bin der stefan komme aus Vorarlberg/Österreich. Fahr nen A4 B8 Avant 2.0 tdi mit Software Optimierung.
  3. Servus!

    Servus!: Servus allerseits, ich bin der Eric und bin durch Zufall auf dem Forum hier gelandet. Ist ein echt cooles Forum, gefällt mir und ich werde auch...
  4. Servus aus Unterfranken

    Servus aus Unterfranken: Servus, bin der Manu, komme aus der nähe von Schweinfurt und fahre einen s3 8l bj 2002. Gruß
  5. Servus aus Bayern!

    Servus aus Bayern!: Ich heiße Anida und komme aus dem schönen Barbing! Bin immer auf der Suche nach neuen Tipps und Tricks Freue mich auf nette Unterhaltungen! :)...