Servopumpe dringend hilfe

Diskutiere Servopumpe dringend hilfe im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo bei mir ist gestern die servopumpe hinübergegangen an meinem Golf 3 TDI 90 Ps hatte das problem schon mal jemand was kostet so ein teil?...

  1. oliba

    oliba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bei mir ist gestern die servopumpe hinübergegangen
    an meinem Golf 3 TDI 90 Ps
    hatte das problem schon mal jemand
    was kostet so ein teil?
    von was kann das kommen?
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Leckagen mit geringem Ölstand, fehlende Kühlung, Verschleiß.
     
Thema: Servopumpe dringend hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet eine servopumpe

    ,
  2. wieviel kostet eine servopumpe

    ,
  3. audi 80 servopumpe ausbauen

    ,
  4. was kostet der aus-und einbau einer servopumpe im audi a3,
  5. www.wieviel kostet eine servopumpe.de,
  6. was kostet eine servopumpe für golf3,
  7. wie teuer ist der einbau der servopumpe beim audi a3,
  8. was kostet neue servopumpe golf 4,
  9. audi 80 1 8 l servopumpe ausbauen,
  10. wie viel kostet neue servopumpe,
  11. servopumpe audi a2 anschlüsse,
  12. audi 200 3b servoriemen,
  13. wieviel kostet eine servo pumpe golf 3,
  14. wieviel kostet der einbau einer servopumpe,
  15. servopumpe golf 4 kosten,
  16. kosten einbau servopumpe,
  17. wie teuer ist der Einbau von servopumpe,
  18. servopumpe audi a2 einbauen,
  19. was kostet eine servopumpe für golf 3,
  20. was kostet es servopumpe einzubauen,
  21. kosten VW Golf 3 neue Servopumpe,
  22. wie viel kostet eine servopumpe,
  23. Servopumpe einbauen Audi A3,
  24. wieviel kostet einbau einer servopumpe,
  25. wieviel kostet eine servopumpe für passat 3b bei VW
Die Seite wird geladen...

Servopumpe dringend hilfe - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Video: Wechsel der Servopumpe

    Video: Wechsel der Servopumpe: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Servopumpe an einem Passat 35i. Die Vorgehensweise ist bei vielen Fahrzeugen mit hydraulischem...
  3. Licht flackert, servopumpe spinnt!

    Licht flackert, servopumpe spinnt!: Hi Leute, bei meinem polo bj.2001 flackert das Licht stark auch im Stand und die servolenkung geht ständig an und aus. Die Werkstatt hat zuerst...
  4. 1.8 Kommt nicht aus dem Quark

    1.8 Kommt nicht aus dem Quark: Moin, ich war gerade auf der Suche nach möglichen Ursachen das mein Audi A4 B5 1.8 Bj 1997 mit 180 Tkm nicht aus dem Quark kommt, da bin ich auf...