Servoöl Golf III

chrillinger

Benutzer
Hallo, meine Frau hat in der letzten Woche ihren Golf III zerlegt. Auch der Ausgleichsbehälter für die Servolenkung war zerbröselt.

Nun wollte ich beim VAG-Händler neues Öl kaufen. Es gibt wohl zwei verschiedene Öle. Grünes und rotes Öl. Geht das nicht nach dem Motortyp oder nach anderen Fahrzeugdaten ?

Habe nun grünes Öl nachgefüllt. Die Servo funktioniert auch, aber meiner Meinung nach schwerer als vorher und bei schnellen Lenkbewegungen kommt die Servo nicht mehr hinterher.

Kann ich das Servoöl wieder komplett entfernen, um auf das rote Öl umzusteigen ?

Gruss
Christian

Ähnliche Themen

Rumpeln/Poltern Antriebswelle Golf III AEE

Bitte Hilfe Dringend Golf III TDI AHU Problem

Golf 1 16V

Golf III Zahnriemenwechsel und geht jetzt nicht mehr richtig

Suche Kotflügel / Motorhaube Golf III

Sucheingaben

servoöl golf 3

,

Golf 3 Servoöl

,

golf 3 servoöl wechseln

,
füllmenge servolenkung golf 3
, golf 3 welches servoöl, servolenkungsöl golf 3, vw golf 3 servoöl, welches servoöl für golf 3, golf 3 servoöl menge, golf 3 servolenkung öl, servoöl golf3, servoöl nachfüllen golf 3, Servoöl VW golf 3, http://www.pkw-forum.de/3259-servooel-golf-iii.html, golf 3 servolenkung öl nachfüllen, Golf 3 servoLenkung Öl wechseln, servoflüssigkeit golf 3, golf 3 wieviel servoöl, wieviel servoöl golf 3, welches öl für servolenkung golf 3, welches servoöl golf 3, golf 3 servoöl füllmenge, füllmenge servoöl golf 3, golf 3 servoöl welches, golf iii servoöl
Zurück
Oben