Servoöl auffüllen?

Diskutiere Servoöl auffüllen? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, hab grad gesehn dass bei mir mein Servoöl nichtmehr so voll ist. Nun meine Frage, gibt es ein Spezielles Servoöl?? hab sowas noch nie gesehn...

  1. #1 Mamboleo, 17.03.2006
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab grad gesehn dass bei mir mein Servoöl nichtmehr so voll ist. Nun meine Frage, gibt es ein Spezielles Servoöl?? hab sowas noch nie gesehn und kann ich das einfach so auffüllen oder muss man das wechseln davor?

    Vielen Dank
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 17.03.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi.

    ja da gibts spezielles servo-öl. fahr einfach mal zum nächstens vw/audi händler und quatsch da einfach mal einen mechaniker direkt in der werkstatt an. die haben meistens ne angebrochene flasche irgendwo rum liegen.
    dann brauchst du nicht gleich nen liter kaufen [​IMG]
    ansonsten zubehör-laden oder kaufen bei vw. beachten brauchst du da eigentlich nichts.
    die markierung ist ja am stab des deckels...vorsichtig dosieren; es passt weniger rein, als man denkt.
     
  3. #3 aGolffahrer, 18.03.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wenn Servoöl fehlt sollte man auch schaun wo es verlorengeht...
     
Thema: Servoöl auffüllen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 servoöl

    ,
  2. f

    ,
  3. audi a6 servoöl

    ,
  4. audi a4 servoöl,
  5. audi a4 b6 servoöl,
  6. golf 4 servoöl nachfüllen,
  7. servoöl audi a4 b5,
  8. audi a3 8l servoöl,
  9. servoöl audi a4,
  10. servoöl audi a3 8l,
  11. Audi TT Servoöl nachfüllen,
  12. servoöl audi a6 4b,
  13. audi 80 servoöl,
  14. servoöl Audi A4 B6,
  15. audi a6 4b servoöl,
  16. servoöl audi a3,
  17. audi tt servoöl,
  18. golf 3 servoöl nachfüllen,
  19. servoflüssigkeit nachfüllen,
  20. golf 4 servoöl,
  21. audi a3 servoöl,
  22. audi A6 4f servoöl,
  23. servoöl auffüllen,
  24. servoöl audi tt 8n,
  25. servolenkungsöl audi a6
Die Seite wird geladen...

Servoöl auffüllen? - Ähnliche Themen

  1. Q7 Blue Tec Harnstoffeinspritzung. Nach Auffüllung des Harnstoffes verschwindet die

    Q7 Blue Tec Harnstoffeinspritzung. Nach Auffüllung des Harnstoffes verschwindet die: Nach Auffüllung des Harnstoffes verschwindet die Warnanzeige nicht. Erst nach einem kostenpflichtigen Update konnt dieser Fehler behoben werden....
  2. Cabrio, Öl auffüllen beim Verdeck?

    Cabrio, Öl auffüllen beim Verdeck?: Hallo, Ich schreibe das für meinen Meister da er nicht so Internettauglich ist . Folgendes Problem: Bei seinem Golf Bj 97, ist die Pumpe vom...
  3. Auffüllen Klimaanlage

    Auffüllen Klimaanlage: Hallo miteinander, kann mir bitte jemand sagen, wie man bei meinem Audi 80 B4 Baujahr 94 die Klimaanlage befüllt? Ich finde nur ein Ventil vorne...
  4. Servoöl Golf III

    Servoöl Golf III: Hallo, meine Frau hat in der letzten Woche ihren Golf III zerlegt. Auch der Ausgleichsbehälter für die Servolenkung war zerbröselt. Nun wollte...