Servolenkung

Diskutiere Servolenkung im VW Polo 5 (6R, 6C) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, Kann mir jemand ein Tipp geben ich habe n Polo Gti Bj. 2006 was ich machen kann meine Servolenkung fällt die ganze Zeit aus. Es wurde auch...

  1. #1 Vanessa, 25.07.2018
    Vanessa

    Vanessa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kann mir jemand ein Tipp geben ich habe n Polo Gti Bj. 2006 was ich machen kann meine Servolenkung fällt die ganze Zeit aus. Es wurde auch ausgelesen er gibt als Fehlercode immer an entweder lenkhilfebetrieb oder lenkhilfesteuergerät. Der Fehler wurde gelöscht aber nach kurzer Zeit ist der Fehler wieder da. Da war ich heute in einer anderen Werkstatt und die sagten zu mir die kommen nicht in mein Steuergerät rein das wäre gesperrt. Kennt das jemand oder kann mir helfen ? [​IMG]
     
Thema:

Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Servolenkung - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung beim FOX Baujahr 2003

    Servolenkung beim FOX Baujahr 2003: Hallo, auch meine Servolenkung war komplett ausgefallen - das Lenken war extrem schwierig. Dann war er in derWerkstatt - mir wurde erklärtdas die...
  2. Servolenkung spinnt bei meinem Fox

    Servolenkung spinnt bei meinem Fox: Hallo liebe Fox Gemeinde, ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit der Servolenkung. Ich versuche es kurz zu halten: Wagen ist geparkt,...
  3. Ausfall der Servolenkung nach Kolben-Reparatur

    Ausfall der Servolenkung nach Kolben-Reparatur: Hallo! Wir fahren einen Audi A4 1.8 TFSI 118 kW Bj. 2010. In der letzten Woche wurde in einer Audi Werkstatt die "typische/bekannte"...
  4. Servolenkung defekt - Lenkwinkelsensor?

    Servolenkung defekt - Lenkwinkelsensor?: Hallo zusammen, auf der Suche nach ein paar Tipps bezüglich dem Thema Servolenkung VW Fox bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe, es kann mir...
  5. Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A

    Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A: Hallo Leute , sorry das ich euch störe aber ich habe eine kurze fragen wegen eines Ersatzteils für meinen Wagen: Audi TT 8N3 BJ 2001 132kw /...