Servolenkung?

Diskutiere Servolenkung? im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen mein Audi A4 Avant macht so seltsame Geräusche ich meine bei der Servolenkung die hört sich an als wenn...

  1. #1 mausbaer, 21.07.2012
    mausbaer

    mausbaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen mein Audi A4 Avant macht so seltsame Geräusche ich meine bei der Servolenkung die hört sich an als wenn die ständig an ist auch im stand und scheuert und das Hydraulig öl kocht, ist doch auch nicht normal oder?
    mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen ich hoffe es reicht um mir eine Antwort zu geben
    Grüße mausbaer
     
  2. #2 fuchs_100, 22.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Flüssigkeitsstand im Ausgleichsbehälter? Fahrzeugdaten?
     
Thema: Servolenkung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 lenkung geräusche

    ,
  2. audi a4 b7 servolenkung macht geräusche

    ,
  3. audi a4 b5 lenkung macht geräusche

    ,
  4. geräusche servopumpe audi a4 b5,
  5. audi a4 b7 lenkung quietscht,
  6. Wo finde ich beim Passat Servolenkung Öl nach ,
  7. audi a4 b6 servolenkung geräusche,
  8. Vw passat 3c Servoöl nachfüllen,
  9. vw fox servoöl nachfüllen,
  10. passat b7 servoöl nachfüllen,
  11. audi a4 b6 servolenkung,
  12. wo fülle ich servoöl beim vw passat b6 nach,
  13. polo 9n servolenkung nachfüllen,
  14. servoöl kocht vw warum,
  15. audi servo öl am kochen,
  16. wo ist bei 3 c passat servoöl,
  17. Passat 3bg wo servoöl nachfüllen,
  18. passat 3c servoöl nachfüllen,
  19. passat 3c servolenkungsöl wo,
  20. audi a8 servo brummt,
  21. passat 3b servolenkung öl kocht,
  22. passat lenkung scheuert,
  23. quietschen bei der lenkhilfe beim passat,
  24. geräusche lenkung audi s4,
  25. a4 b6 servoöl stand
Die Seite wird geladen...

Servolenkung? - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung beim FOX Baujahr 2003

    Servolenkung beim FOX Baujahr 2003: Hallo, auch meine Servolenkung war komplett ausgefallen - das Lenken war extrem schwierig. Dann war er in derWerkstatt - mir wurde erklärtdas die...
  2. Servolenkung

    Servolenkung: Hallo, Kann mir jemand ein Tipp geben ich habe n Polo Gti Bj. 2006 was ich machen kann meine Servolenkung fällt die ganze Zeit aus. Es wurde auch...
  3. Servolenkung spinnt bei meinem Fox

    Servolenkung spinnt bei meinem Fox: Hallo liebe Fox Gemeinde, ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit der Servolenkung. Ich versuche es kurz zu halten: Wagen ist geparkt,...
  4. Ausfall der Servolenkung nach Kolben-Reparatur

    Ausfall der Servolenkung nach Kolben-Reparatur: Hallo! Wir fahren einen Audi A4 1.8 TFSI 118 kW Bj. 2010. In der letzten Woche wurde in einer Audi Werkstatt die "typische/bekannte"...
  5. Servolenkung defekt - Lenkwinkelsensor?

    Servolenkung defekt - Lenkwinkelsensor?: Hallo zusammen, auf der Suche nach ein paar Tipps bezüglich dem Thema Servolenkung VW Fox bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe, es kann mir...