Servolenkung spinnt bei meinem Fox

Diskutiere Servolenkung spinnt bei meinem Fox im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo liebe Fox Gemeinde, ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit der Servolenkung. Ich versuche es kurz zu halten: Wagen ist geparkt,...

  1. #1 SammyJane78, 13.02.2018
    SammyJane78

    SammyJane78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fox Gemeinde,

    ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit der Servolenkung. Ich versuche es kurz zu halten:
    Wagen ist geparkt, starte es, will aus der Parklücke fahren, Servolenkung funktioniert nicht und ich fahre ohne Servolenkung (habe bald Bodybuilderarme ). Mal "renkt" sich die Servolenkung nach ein paar Minuten wieder ein und es ist alles wieder gut, bis zum Punkt wenn ich das Auto wieder parke und alles fängt wieder von vorne an.
    Mal habe ich ein paar Tage ruhe und es funktioniert, ein paar Tage funktioniert wieder nix. Es ist lästig.
    Werkstatt konnte nicht helfen, da die Fehlermeldung "keinen Fehler" angezeigt hatte.
    Jemand hatte mir mal erklärt, daß es ein Relais sein kann, das dem Auto sagt "du fährst noch 130" obwohl ich geparkt habe. Leider habe ich vergessen wie das Ding hieß und meine Werkstatt weiß nicht wo dieses Relais sitzt beim Fox Mein Problem ist, das ich es mir finanziell nicht leisten kann, den Wagen in eine VW Vertragswerkstatt zu bringen.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen, wie dieses Relais heißt und wo es beim Fox sitzt?
    Ganz herzlichen Dank!

    LG Sammy
     
  2. #2 BlueCar, 01.03.2018
    BlueCar

    BlueCar Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise müsste dir das aber auch eine freie Werkstatt sagen können. Ansonsten mal bei einer VW Werkstatt anrufen und da mal fragen. In der Regel geben die einem auch die Information
     
Thema: Servolenkung spinnt bei meinem Fox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw fox servolenkung fällt sporadisch aus

    ,
  2. vw fox servolenkung ausgefallen

    ,
  3. vw fox servolenkung defekt

    ,
  4. vw fox servolenkung sicherung,
  5. vw fox ausfall servolenkung,
  6. servolenkung vw fox setzt aus,
  7. vw servolenkung fällt sporadisch aus,
  8. lenkung vw Fox funktioniert nicht mehr,
  9. vw fox servo leuchtet,
  10. Fox Servolenkung geht getnicht,
  11. fox servo ausfalen,
  12. vw fox lenkung schwergängig,
  13. vw fox zeitweiser ausfall lenkung,
  14. ve fox servolenkung fällt während der fahrt aus,
  15. VW UP Servolenkung geht nicht mehr,
  16. vw fox relais servolenkung,
  17. bei meinem vw fox leuchtet die lampe der servolenkung,
  18. servolenkung vw fox ohne funktion,
  19. vw fox servolenkung geht nicht,
  20. vw fox lenkung ausgefallen,
  21. vw fox servo fällt aus unregelmäsig,
  22. ausfall servolenkung,
  23. vw fox sicherung servolenkung,
  24. vw fox 2006 servo ohne funktion,
  25. servolenkung fox spinnt
Die Seite wird geladen...

Servolenkung spinnt bei meinem Fox - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung beim FOX Baujahr 2003

    Servolenkung beim FOX Baujahr 2003: Hallo, auch meine Servolenkung war komplett ausgefallen - das Lenken war extrem schwierig. Dann war er in derWerkstatt - mir wurde erklärtdas die...
  2. Servolenkung

    Servolenkung: Hallo, Kann mir jemand ein Tipp geben ich habe n Polo Gti Bj. 2006 was ich machen kann meine Servolenkung fällt die ganze Zeit aus. Es wurde auch...
  3. Ausfall der Servolenkung nach Kolben-Reparatur

    Ausfall der Servolenkung nach Kolben-Reparatur: Hallo! Wir fahren einen Audi A4 1.8 TFSI 118 kW Bj. 2010. In der letzten Woche wurde in einer Audi Werkstatt die "typische/bekannte"...
  4. Servolenkung defekt - Lenkwinkelsensor?

    Servolenkung defekt - Lenkwinkelsensor?: Hallo zusammen, auf der Suche nach ein paar Tipps bezüglich dem Thema Servolenkung VW Fox bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe, es kann mir...
  5. Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A

    Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A: Hallo Leute , sorry das ich euch störe aber ich habe eine kurze fragen wegen eines Ersatzteils für meinen Wagen: Audi TT 8N3 BJ 2001 132kw /...