Servolenkung spinnt bei meinem Fox

Diskutiere Servolenkung spinnt bei meinem Fox im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen; Hallo liebe Fox Gemeinde, ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit der Servolenkung. Ich versuche es kurz zu halten: Wagen ist geparkt,...

  1. #1 SammyJane78, 13.02.2018
    SammyJane78

    SammyJane78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fox Gemeinde,

    ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit der Servolenkung. Ich versuche es kurz zu halten:
    Wagen ist geparkt, starte es, will aus der Parklücke fahren, Servolenkung funktioniert nicht und ich fahre ohne Servolenkung (habe bald Bodybuilderarme ). Mal "renkt" sich die Servolenkung nach ein paar Minuten wieder ein und es ist alles wieder gut, bis zum Punkt wenn ich das Auto wieder parke und alles fängt wieder von vorne an.
    Mal habe ich ein paar Tage ruhe und es funktioniert, ein paar Tage funktioniert wieder nix. Es ist lästig.
    Werkstatt konnte nicht helfen, da die Fehlermeldung "keinen Fehler" angezeigt hatte.
    Jemand hatte mir mal erklärt, daß es ein Relais sein kann, das dem Auto sagt "du fährst noch 130" obwohl ich geparkt habe. Leider habe ich vergessen wie das Ding hieß und meine Werkstatt weiß nicht wo dieses Relais sitzt beim Fox Mein Problem ist, das ich es mir finanziell nicht leisten kann, den Wagen in eine VW Vertragswerkstatt zu bringen.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen, wie dieses Relais heißt und wo es beim Fox sitzt?
    Ganz herzlichen Dank!

    LG Sammy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCar, 01.03.2018
    BlueCar

    BlueCar Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise müsste dir das aber auch eine freie Werkstatt sagen können. Ansonsten mal bei einer VW Werkstatt anrufen und da mal fragen. In der Regel geben die einem auch die Information
     
Thema:

Servolenkung spinnt bei meinem Fox

Die Seite wird geladen...

Servolenkung spinnt bei meinem Fox - Ähnliche Themen

  1. Parkbremse spinnt .. Hilfe

    Parkbremse spinnt .. Hilfe: Moin Leute.. Ein guter Freund der von mir hat dezente Probleme mit seiner parkbremse.. Das (P) Zeichen hat erst geflackert und jetzt ist es...
  2. Golf 5 1K Tacho spinnt

    Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  3. Luftfederung "spinnt"

    Luftfederung "spinnt": Hallo, bei meinem allroad Bj. 2000 habe ich Probleme mit der Luftfederung. Hinten alles ok. Vorne sinkt das Fahrwerk oft gleich nach dem Abstellen...
  4. Heizung spinnt!??!

    Heizung spinnt!??!: Hallo Leute, fahre einen A4 Avant 1.8TFSI Bj. 2008 und habe eine Problem mit meiner Heizung. Egal was ich einstelle, es kommt kalte Luft...
  5. Elektronik spinnt - MMI, Abblendlicht, Bremmsleuchte, ...

    Elektronik spinnt - MMI, Abblendlicht, Bremmsleuchte, ...: Guten Morgen, Ich habe bei meinem 6´er Kombi (2.0 TDI, Avant, BJ 2006) folgende Probleme: - ständige Meldung Abblendlicht rechts kaputt (geht...