Servolenkung macht Geräusche

Diskutiere Servolenkung macht Geräusche im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen, mein A4 macht komische Geräusche beim Lenken. Die Servopumpe ist wenn manim Stand lenkt lauter als der Motor. Ist das normal?...

  1. jan92

    jan92 Gast

    Hallo zusammen,
    mein A4 macht komische Geräusche beim Lenken.
    Die Servopumpe ist wenn manim Stand lenkt lauter als der Motor.
    Ist das normal?
    Mir kommt das ganze etwas zu laut vor!
    Ist ein 3.0 TDI avant quattro
    Danke im vorraus!!
    Gruß
     
  2. #2 fuchs_100, 15.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sollte zumindest nicht permanent so sein. Am Lenkanschlag ist das durchaus möglich, aber nicht im sonstigen Bereich. Prüfe mal den Flüssigkeitsstand. Möglicherweise ist die Flüssigkeit bereits verschäumt nach dem Betrieb - sollte nicht sein!
     
  3. #3 coupe78, 05.08.2013
    coupe78

    coupe78 Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab auch schon gelesen, das der Freilauf von Lima fest ist. Schau mal ob der Keilrippenriemen stark schwingt am Spanner
     
Thema: Servolenkung macht Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi Lenkung laut

    ,
  2. servolenkung macht geräusche

    ,
  3. audi a6 geräusche beim lenken

    ,
  4. audi a4 8e geräusche beim lenken,
  5. audi a6 servopumpe macht geräusche,
  6. audi a4 lenkung macht geräusche,
  7. servolenkung macht geräusche beim lenken,
  8. audi servolenkung macht geräusche,
  9. a4 8e b7 kupplung macht geräusche,
  10. audi a4 servolenkung geräusche,
  11. audi a4 servopumpe geräusche,
  12. servolenkung geräusche beim lenken,
  13. audi A4 Avant servolenkung macht geräusche,
  14. audi tt summgeräusch beim.lenken.,
  15. audi a4 8e servolenkung geräusche,
  16. geräusche servolenkung,
  17. a4 b7 geräusche beim lenken,
  18. audi a4 b7 servolenkung macht geräusche,
  19. audi a4 b7 geräusche beim lenken,
  20. audi a4 b7 servopumpe geräusche,
  21. audi a4 b7 servo macht geräusche,
  22. servolenkung bei audi a8 macht geräusche,
  23. audi 100 s4 geräusch lenkung,
  24. servopumpe A4 macht geräusche,
  25. lenkund audi a4 b5 macht die ersten 5 minuten geräusche
Die Seite wird geladen...

Servolenkung macht Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung beim FOX Baujahr 2003

    Servolenkung beim FOX Baujahr 2003: Hallo, auch meine Servolenkung war komplett ausgefallen - das Lenken war extrem schwierig. Dann war er in derWerkstatt - mir wurde erklärtdas die...
  2. Servolenkung

    Servolenkung: Hallo, Kann mir jemand ein Tipp geben ich habe n Polo Gti Bj. 2006 was ich machen kann meine Servolenkung fällt die ganze Zeit aus. Es wurde auch...
  3. Servolenkung spinnt bei meinem Fox

    Servolenkung spinnt bei meinem Fox: Hallo liebe Fox Gemeinde, ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit der Servolenkung. Ich versuche es kurz zu halten: Wagen ist geparkt,...
  4. Ausfall der Servolenkung nach Kolben-Reparatur

    Ausfall der Servolenkung nach Kolben-Reparatur: Hallo! Wir fahren einen Audi A4 1.8 TFSI 118 kW Bj. 2010. In der letzten Woche wurde in einer Audi Werkstatt die "typische/bekannte"...
  5. Servolenkung defekt - Lenkwinkelsensor?

    Servolenkung defekt - Lenkwinkelsensor?: Hallo zusammen, auf der Suche nach ein paar Tipps bezüglich dem Thema Servolenkung VW Fox bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe, es kann mir...