Servolenkung in Golf 2

Diskutiere Servolenkung in Golf 2 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Mein Vater möchte sich in seinen Golf 2 (Bj. 91 CL, Automatik) eine Servolenkung nachrüsten. Von welchen Fahrzeugen kann man die...

  1. #1 Böhser Golf, 06.01.2003
    Böhser Golf

    Böhser Golf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein Vater möchte sich in seinen Golf 2 (Bj. 91 CL, Automatik) eine Servolenkung nachrüsten.
    Von welchen Fahrzeugen kann man die Lenkung verwenden? Wer hat Infos über den Einbau? Was kann es für Probleme geben, .....
    Bin euch für jede Hilfe dankbar.

    Gruß
     
  2. #2 GolferGringo, 07.01.2003
    GolferGringo

    GolferGringo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    müsstest eigentlich alle servo-lenkungen von fahrzeugen auf golfbasis nehmen können, zb jetta oder corri...


    mfg gringo
     
  3. #3 Klausel, 08.01.2003
    Klausel

    Klausel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich erinnere mich an einen Artikel in der Autobild, in dem es um eine nachgerüstete Servolenkung im Golf 2 ging. Wegen fehlender Leerlaufelektronik starb der Motor beim Rangieren gern ab, wenn die Servolenkung Last aufnahm. Vielleicht ist das aber beim vorliegenden Automatik anders.

    Grüße, Klaus
     
Thema: Servolenkung in Golf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 2 servolenkung nachrüsten

    ,
  2. servolenkung für golf 2

    ,
  3. servolenkung nachrüsten golf 2

    ,
  4. golf 2 automatik servolenkung nachrüsten,
  5. golf 2 servoöl blubbert,
  6. 2 er golf hatte der eine servo,
  7. atf-öl servolenkung golf 2,
  8. golf 2 pr nummer für servolenkung,
  9. hat ein golf eine servolenkung?,
  10. servo golf2 ab wann,
  11. servolenkung einbauen golf 2,
  12. Golf 2 hatte servo serienmäsig ab,
  13. hat ein golf2 von 1991 servolenkung ?,
  14. ab welchem baujahr hat der golf 2 servolenkung,
  15. vw golf 2 servolenkung serienmäßig,
  16. golf 2 servolenkung nachrüsten kosten,
  17. vw golf2 servolenkung nachrüsten forum,
  18. vw golf 2servolenkung nachrüsten ,
  19. golf ii cl bj.91 servolenkung serienmäßig,
  20. kann man beim golf 2 eine servolenkung nachrüsten?,
  21. golf 2 servolenkung einbauen,
  22. VW CL Servo Automatik leerlauf,
  23. golf 2 servoleitung passt golf 3,
  24. servolenkung umbau vw golf 2,
  25. golf 2 servolenkung im golf cabrio
Die Seite wird geladen...

Servolenkung in Golf 2 - Ähnliche Themen

  1. Golf III 1,4 Ltr. Bj. 95 Druckschlauch an Servolenkung wechseln

    Golf III 1,4 Ltr. Bj. 95 Druckschlauch an Servolenkung wechseln: Ich müsste bei meinem Golf III 1,4 Ltr. den Druckschlauch der Servo-Lenkung erneuern . Kann mir jemand bechreiben ,wie ich die beiden Enden am...
  2. Servolenkung GOLF II GT

    Servolenkung GOLF II GT: hallo, kann mir jemand mal sagen wie ich bei meinem golf 2 das quietschen beim lenken weg bekomme habe schon neues servo öl drin habe neuen...
  3. Servolenkung Golf 2 GT

    Servolenkung Golf 2 GT: Hi servus, ich habe ein echtes Problem, jetzt kurz vor der Abfahrt zum See fängt meine Servolenkung an zum Spinnen, wenn ich an der Ampel stehe...
  4. Servolenkung Golf 1 Cabrio

    Servolenkung Golf 1 Cabrio: Hi, wer hat Erfahrung mit Servolenkungeinbau in einen Golf 1 Cabrio? Welche Servopumpen passen in das Golf 1 Cabrio? Gruß zampalo
  5. suche servolenkung for golf 1 cabrio

    suche servolenkung for golf 1 cabrio: hallo, wer hat zufällig noch eine servolenkung (möglichst komplett) für einen golf 1 cabrio 'herumliegen' und möchte diese loswerden. Ich habe...