Servolenker

Diskutiere Servolenker im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo leute, wie gehts euch? Hab mal ne Frage, Hab mir seit 2 Monate ein Audi A3 gekauft und und die Servolenkung ist kabbut der Lenker blockt,...

  1. #1 m2thecking, 28.04.2011
    m2thecking

    m2thecking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, wie gehts euch?

    Hab mal ne Frage, Hab mir seit 2 Monate ein Audi A3 gekauft und und die Servolenkung ist kabbut der Lenker blockt, um das zu reparieren kostet das mir 2200.- , ich will ihn verkaufen hatt den Jahrgang 2002 150000Km wie viel denkt ihr könnte ich den weg geben ich hab ihn für 15`000 gekauft leider halt schon kapput gewessen und begann erst vor 1 Monat zu Blocken.

    Würde mich freuen auf ein paar antwort Danke mal in Voraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 29.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Such dir am besten vergleichbare Fahrzeuge bei mobile.de oder so und zieh dann einfach die Reparaturkosten ab, dann dürftest du in etwa hinkommen.

    Vor 2 Monaten hast du dir einen A3 8L gekauft und der hat 15.000€ gekostet? Was hat der denn bitte so besonderes, dass du das gezahlt hast. Oder ist das ein S3?
     
Thema: Servolenker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servolenker

    ,
  2. audi s3 servobehälter

    ,
  3. Audi A2 Servobehälter

    ,
  4. was ist ein servolenker,
  5. nachfüllbehälter servo audi tt 8j,
  6. wo ist der behälter für die servo beim audi a2,
  7. wo ist der servobehälter audi a3 8p,
  8. servobehälter audi a3,
  9. wo ist der servobehälter beim a3 8p,
  10. Servolenke,
  11. wo befindet sich der servoflüssigkeitsbehälter beim a3,
  12. wo ist der servobehälter beim audi a2,
  13. audi a3 servobehälter,
  14. was ist servo lenker,
  15. servolenker audi,
  16. golf iii servolenker,
  17. servolenke a4 b5,
  18. Was ist ein servo lenker,
  19. servo lenekr kaufen,
  20. servobehälter a3 8l
Die Seite wird geladen...

Servolenker - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung beim FOX Baujahr 2003

    Servolenkung beim FOX Baujahr 2003: Hallo, auch meine Servolenkung war komplett ausgefallen - das Lenken war extrem schwierig. Dann war er in derWerkstatt - mir wurde erklärtdas die...
  2. Servolenkung

    Servolenkung: Hallo, Kann mir jemand ein Tipp geben ich habe n Polo Gti Bj. 2006 was ich machen kann meine Servolenkung fällt die ganze Zeit aus. Es wurde auch...
  3. Servolenkung spinnt bei meinem Fox

    Servolenkung spinnt bei meinem Fox: Hallo liebe Fox Gemeinde, ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit der Servolenkung. Ich versuche es kurz zu halten: Wagen ist geparkt,...
  4. Ausfall der Servolenkung nach Kolben-Reparatur

    Ausfall der Servolenkung nach Kolben-Reparatur: Hallo! Wir fahren einen Audi A4 1.8 TFSI 118 kW Bj. 2010. In der letzten Woche wurde in einer Audi Werkstatt die "typische/bekannte"...
  5. Servolenkung defekt - Lenkwinkelsensor?

    Servolenkung defekt - Lenkwinkelsensor?: Hallo zusammen, auf der Suche nach ein paar Tipps bezüglich dem Thema Servolenkung VW Fox bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe, es kann mir...