Servoleitung tauschen

Diskutiere Servoleitung tauschen im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Moin ! Bei meinem Golf III 1,8 ist die Leitung vom Servoöl leicht undicht (musste alle 6-7 Monate nachfüllen; bei Leerlaufdrehzahl im Stand...

  1. #1 Jimmy82, 16.06.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Moin !

    Bei meinem Golf III 1,8 ist die Leitung vom Servoöl leicht undicht (musste alle 6-7 Monate nachfüllen; bei Leerlaufdrehzahl im Stand blockierte bisher zwei mal bei starker Nässe die Lenkung etwas - aber nur ohne Gas, also keine Angst, beim Fahren passiert das nicht [​IMG] Gasgeben im Stand löst das Problem sofort).
    Es handelt sich um den Bereich zwischen Servoölbehälter und Anlasser, wo dieser faserige Kunststoffschlauch zu einem dunnen Metallrohr wird (zur Beifahrerseite hin weggehend).

    Kann man das Teil selbst tauschen und was würde es kosten ? Was wurde es sonst ca. kosten, es machen zu lassen (nehme an, sowas kann nur VW selbst) ?

    zur Verdeutlichung der Lage des Schlauches - man sieht ihn hier leider nicht, er ist unterhalb des Steckers vom Lüfter:

    [​IMG]
     
Thema: Servoleitung tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Servoleitung Golf 3

    ,
  2. audi a4 b5 servoschlauch undicht

    ,
  3. servoleitung passat 35i

    ,
  4. golf 3 servoleitung,
  5. f,
  6. audi a4 b5 schlauch servobehälter tauschen,
  7. servolenkung schlauch wechsel audi a4,
  8. leitungen lenkhilfe golf,
  9. hydraulikleitung lenkung audi a8 bj.96,
  10. audi a4 b5 servo geht nur beim gas geben,
  11. golf 3 servoleitung austauschen,
  12. servoleitung austauschen,
  13. servoschlauch audi a4 b5 wechseln,
  14. vw golf 3 servoschlauch tauschen,
  15. audi a8 d3 servolenkung undicht,
  16. b8 servoschlauch wechseln,
  17. audi b4 servoschlauch tauschen,
  18. servoleitungen audi a4 b8,
  19. servoleitung tauschen audi tt,
  20. passat 3b servo gerostet,
  21. servoschlauch tauschen audi a 4,
  22. vw golf servoleitung wechseln,
  23. a4 b5 kosten servoschlauch tauschen,
  24. passat 35i servoleitungen wechseln,
  25. schlauch servolenkung a4 austauschkosten
Die Seite wird geladen...

Servoleitung tauschen - Ähnliche Themen

  1. Batterie tauschen

    Batterie tauschen: Kann ich selbst Batterie austauschen oder zum Audi fahren
  2. NEUE Servoleitung?, nur woher???

    NEUE Servoleitung?, nur woher???: Hallo! Fahr einen Audi C4 Bj.92 2.3 AAR. Fürs nächste Pickerl muss ich die obere Servoleitung neu machen, jetzt hab ich ein bisschen im Internet...
  3. Teilenummer für Druckleitung Servoleitung A6 4B MKB: ARJ

    Teilenummer für Druckleitung Servoleitung A6 4B MKB: ARJ: Guten Abend, weiß einer von euch die original Audi Leitung für die Druck-Servoleitung von meinem A6 4B MKB:ARJ Bj.2000 ????? Sind die 2.4rer von...
  4. Servoleitung für Audi A6 4B Avant MKB: ARJ

    Servoleitung für Audi A6 4B Avant MKB: ARJ: Hallo ,ich suche ganz dringend die komplette Servoleitung (Ohne die Schlauche die Vorm Kühler sitzt!!!)für meinen Audi A6 4B Avant,bj.2000 MKB...
  5. Servoleitung tauschen

    Servoleitung tauschen: Eine Leitung meiner Servolenkung ist leicht undicht. Kann mir jemand sagen, ob ich sie selber austauschen kann und was das Teil kosten würde, bzw....