Servo(schlauch)leitung

Diskutiere Servo(schlauch)leitung im Citroen Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo, ich bin neu hier und bin schon leicht am verzweifeln. Ich besitze einen Citroen Xsara [N] 1.8 i Aut., 1761 ccm, 74 KW, 101 PS, 1999....

  1. #1 paulahuber, 21.04.2012
    paulahuber

    paulahuber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und bin schon leicht am verzweifeln. Ich besitze einen Citroen Xsara [N] 1.8 i Aut., 1761 ccm, 74 KW, 101 PS, 1999. HSN / TSN 3001 / 644.
    Ich war mittlerweile schon in zwei Werkstätten und habe versucht, da meine Servo(schläuche)leitungen lecken, diese repariert zu bekommen. Allerdings hörte ich immer wieder, dass es diese nicht mehr gibt. Kann dies wirklich sein, hat jemand eine Idee, wo ich diese Teile noch bekommen könnte? Es wäre ja wahnsinnig, dass ich das Auto verschrotten muss, nur weil es angeblich diese Leitungen, Schläuche nicht mehr geben soll.

    Wäre für jeden Hinweis dankbar. Merci

    Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt, wunderschönes Wochenende,

    Paula
     
  2. #2 fuchs_100, 21.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Man kann Hydraulikschläuche auch individuell anfertigen lassen, selbst wenn es diese nicht mehr im Handel gibt. Bei Sonderfahrzeugen wird sowas ständig gemacht, da es hier garkeine Ersatzteile in dem Bereich gibt. Die Firma Hansa Flex macht sowas beispielsweise, aber auch genügend andere Unternehmen.
     
  3. #3 paulahuber, 22.04.2012
    paulahuber

    paulahuber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen guten Morgen.

    Vielen Dank fuchs_100, ich werde gleich morgen mal bei Hansa Flex anrufen und nachfragen. Wäre ja wirklich toll, wenn es doch noch mit den Schläuchen klappen würde.

    Erstmals vielen Dank!

    Schönen Sonntag,

    Paula
     
  4. #4 fuchs_100, 22.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die sind aber nicht gerade billig! Also allgemein Hydraulik-Teile sind sehr sehr teuer. Aber machbar ist es definitiv. Man müsste dafür halt den alten Schlauch ausbauen und denen geben und einen nach den Vorgaben anfertigen lassen.
     
  5. #5 paulahuber, 24.04.2012
    paulahuber

    paulahuber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo fuchs-100,

    ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei dir bedanken, dein tipp mit hansa funktioniert, sie würden, wenn ich kein gebrauchtes ersatzteil finde helfen, wenn ich den schlauch mitbringen würde.

    nochmals vielen vielen dank für den tipp, klasse

    viele grüße,

    paula
     
  6. #6 fuchs_100, 24.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja bitteschön, ist ja kein Ding. Wobei ich schon denke, dass man evtl. noch im Internet einen gebrauchten Schlauch bzw. eine Leitung finden könnte. Ich würde wenn dann jedoch keinesfalls die alte undichte Leitung wegwerfen, denn die kann man ja dann wieder aufarbeiten. Ansonsten ist halt das Fahrzeug vorübergehend mal stillgelegt, bis die reparierte Leitung vorhanden ist.
     
Thema: Servo(schlauch)leitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servo schlauch reparieren

    ,
  2. servoleitung anfertigen lassen

    ,
  3. servolenkung schlauch reparieren

    ,
  4. vw polo servolenkung leitung,
  5. servoschlauch,
  6. servolenkung schläuche,
  7. servoschlauch audi tt,
  8. lenkungsschlauch golf 4,
  9. servoschlauch anfertigen lassen,
  10. servolenkung schlauch reparatur,
  11. golf 4 servolenkung leitung ausbauen anleitung,
  12. golf 3 servoschlauch 1 6 74 kw,
  13. audi a4 servoleitung ersetzen anleitung,
  14. servo schlauch,
  15. servo schlauch für audi a4,
  16. lenkungsschlauch anfertigen,
  17. audi a4 servoschlauch erneuern,
  18. servo schlauch reparieren passat,
  19. servoschlauch audi a4,
  20. schläuche für servolenkung anfertigen,
  21. servoschlauch 401429,
  22. vw golf servo hochdruckschlauch,
  23. servoleitung pkw selber herstellen,
  24. PKW Servoleitungen nachbauen lassen,
  25. Anleitung Golf 3 Servoleitung ersetzen
Die Seite wird geladen...

Servo(schlauch)leitung - Ähnliche Themen

  1. Servo funktioniert nicht mehr

    Servo funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, hab da n Problem bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt! Nachdem mein A4 B5 Baujahr 98 1,6l nach einem Unfall eine leichte...
  2. Servo Lenkung

    Servo Lenkung: Hallooo Ich Habe Seit Heute morgen Probleme mit der Servo Lenkung.. Servo Lenkung Funkt. nicht richtig. Sobald Ich höhere Drehzahl habe geht...
  3. Golf 2 BJ90 Servo, ZV... (Aus 2ter Hand) Unfall! Billig!

    Golf 2 BJ90 Servo, ZV... (Aus 2ter Hand) Unfall! Billig!: Mir geht der Platz aus, daher verkauf ich einen meiner Gölfe Golf 2 GL Automatik EZ: 21.12.1990 KM: 120953km Original / Scheckheft gepflegt...