servo nachrüsten

Diskutiere servo nachrüsten im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; hallo [img] nachdem ich nun einige tage mit meinem neuen wagen unterwegs war, bin ich soweit sehr zufrieden. vermisse aber doch die servo....

  1. #1 bluefire, 14.01.2005
    bluefire

    bluefire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo [​IMG]

    nachdem ich nun einige tage mit meinem neuen wagen unterwegs war, bin ich soweit sehr zufrieden. vermisse aber doch die servo. speziell im stadtverkehr.
    meine frage: ist eine nachrüstung für eine polo 86c baujahr 92 möglich? wenn ja, wer bietet die erforderlichen teile an und wo kann ich in word und bild nachlesen wie ich diese dann einbaue? und zuletzt, was kostet das so über den daumen?
    über konstruktive beiträge freue ich mich.

    danke euch [​IMG]
     
  2. #2 VW Schrauber, 14.01.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Was für ein Weichei bist du denn, das du Servo brauchst!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Nee mal Spaß beiseite, ich weiß gerade nicht wie die Servopumpe bei den "Servopolos" befestigt wird, bwz. wo. Aber ich denke mal schon dass das kein großes Problem sein sollte so etwas nachzurüsten. Ich denke mal das der Block bei "mitServo" und "ohneServo" gleich sein wird und man nur die entsprechenenden Teile verbauen muss. Fall du nicht weißt wie die Teile angeordnet sind guck mal einfach in einen Polo mit Servo rein, z.B. beim Gebrauchtwagenhändler. Sag einfach du hättest interesse [​IMG] . Hoffe ich konnte wenigsten ein wenig helfen.
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    servo it im 86c nicht, da kein platz dafür ist.
     
  4. #4 GolfIG60, 16.01.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    gabs fürn polo wirklich servo?? ich könnte mir es nur beim G40 vorstellen sonst habe ich das noch nie gehört oder gelesen.
     
  5. #5 VW Schrauber, 16.01.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube schon das die Polos ab dem 2F auch Servo haben können. Zwar wird das nicht jeder haben aber ich bin der Meinung das es auch Servo in den "Kisten" gibt.
     
  6. Fuß

    Fuß Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Laut VW gab es im US G40 ne Servo. Angeblich auch ne Klima.
     
Thema: servo nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 86c servolenkung nachrüsten

    ,
  2. Servolenkung Polo 86C

    ,
  3. polo 86c servolenkung

    ,
  4. polo 86c servo nachrüsten,
  5. vw polo servolenkung nachrüsten,
  6. polo servolenkung nachrüsten,
  7. Golf 2 servolenkung nachrüsten,
  8. servolenkung nachrüsten,
  9. servolenkung nachrüsten vw polo,
  10. polo 86c servo einbauen,
  11. polo g40 servolenkung,
  12. servolenkung einbauen Polo,
  13. servolenkung nachrüsten polo 86c,
  14. preis für servolenkung vw polo nachrüsten,
  15. vw golf 1 servolenkung nachrüsten,
  16. vw polo iii servolenkung nachrüsten,
  17. servo polo 86c,
  18. vw polo 86c servo,
  19. g40 servo,
  20. vw polo servo nachrüsten,
  21. servolenkung nachrüsten polo 1992,
  22. golf 2 servo nachrüsten ersatzteile liste,
  23. Polo 86c mit Servolenkung,
  24. polo 86c klimaanlage nachrüstsatz,
  25. einbau servolenkung polo 86c
Die Seite wird geladen...

servo nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Servo(schlauch)leitung

    Servo(schlauch)leitung: Hallo, ich bin neu hier und bin schon leicht am verzweifeln. Ich besitze einen Citroen Xsara [N] 1.8 i Aut., 1761 ccm, 74 KW, 101 PS, 1999....
  2. Servo funktioniert nicht mehr

    Servo funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, hab da n Problem bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt! Nachdem mein A4 B5 Baujahr 98 1,6l nach einem Unfall eine leichte...
  3. Servo an Golf2 nachrüsten?

    Servo an Golf2 nachrüsten?: Halli Hallo leute Also , ich hab nen Golf 2 Bj.88 75PS MIt vergasermotor und eben Leider ohne Servorlenkung. Jetzt wollte ich fragen , ob es...