servo golf II

Diskutiere servo golf II im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo zusammen!! hab mir in meinen golf II GTi bj 88 ne "neue" servopumpe und ein "neues" lenkgetriebe auen müssen! problem:mein auto hört sich...

  1. #1 GTIphil, 18.03.2004
    GTIphil

    GTIphil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!!

    hab mir in meinen golf II GTi bj 88 ne "neue" servopumpe und ein "neues" lenkgetriebe auen müssen!

    problem:mein auto hört sich jetzt an ie wenn es elektrisch funktionieren würde...dieses summen ist zum [​IMG]

    funktionieren tut sie aber gut!

    meine frage: kann man da dünnflüssigeres öl beigeben?? oder den riemen mehr/weniger spannen??


    vielen dank für eure hilfe!!

    mfg phil [​IMG]
     
Thema: servo golf II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 keilriemen spannen servopumpe

    ,
  2. vw golf 2 keilriemen spannen servolenkung

    ,
  3. servogolf

Die Seite wird geladen...

servo golf II - Ähnliche Themen

  1. Golf 2 BJ90 Servo, ZV... (Aus 2ter Hand) Unfall! Billig!

    Golf 2 BJ90 Servo, ZV... (Aus 2ter Hand) Unfall! Billig!: Mir geht der Platz aus, daher verkauf ich einen meiner Gölfe Golf 2 GL Automatik EZ: 21.12.1990 KM: 120953km Original / Scheckheft gepflegt...
  2. Golf 1 cabrio servo problem

    Golf 1 cabrio servo problem: Hallo habe folgendes problem mit meinem cabrio ist ein 83 und wurde vom vorbesitzer umgebaut motor kat und eben die servo. so nun das problem die...
  3. Golf I Cabrio gleiche Servo wie Golf II/III ?

    Golf I Cabrio gleiche Servo wie Golf II/III ?: Hallo Jungs! hat das 1er golf cabrio(Bj.92) die gleiche servo drinne die auch der 2er u. 3er golf drinne hat???
  4. Golf GT servo vom 16v???

    Golf GT servo vom 16v???: Hallo Leute, Ich möchte an meinem Golf 2 GT Bj. ´92 gerne eine Servolenkung nachrüsten. Leider habe ich in der Suche nichts gefunden, aber...