Servo defekt???

Diskutiere Servo defekt??? im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo! Hab da ne Frage. Bei meinen Polo 9N BJ2003 TDI geht die Servolenkung nicht mehr. In der Werkstatt haben sie schon alle Kabeln und...

  1. Pezi

    Pezi Gast

    Hallo!

    Hab da ne Frage. Bei meinen Polo 9N BJ2003 TDI geht die Servolenkung nicht mehr.
    In der Werkstatt haben sie schon alle Kabeln und Sicherung neu gemacht. Servo ging dann wieder. Nach 1 Woche war das gleiche wieder. Jetzt ist mir aufgefallen, dass immer kurz nach dem Starten die Sicherung fetzt (Steckplatz ist so ein Auto mit nen Blitz), wenn ich die neu reingebe, geht sie wieder aber kurz nach dem Starten wieder kaputt. Aber die Servo funktioniert dann solange bis ich das Auto abstelle und dann neu starte. Würde gerne einer teuren Reparatur (Servopumpentausch) entweichen :-) Könnt Ihr mir Tipps geben? MFG Petra
     
  2. #2 fuchs_100, 19.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wieso fliegt die Sicherung? Sicherungsplatz?
     
Thema: Servo defekt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n steuergerät servolenkung

    ,
  2. vw polo 9n steuergerät servolenkung

    ,
  3. polo n9 servolenkung funktioniert nicht immer

    ,
  4. servolenkung vw polo geht nicht mehr,
  5. polo 9n servolenkung sicherung,
  6. polo 9n servopumpe sicherung,
  7. servolenkung defekt vw polo 9n,
  8. vw polo 9n servolenkung defekt,
  9. nach unfall polo n9 servolenkung defekt,
  10. VW N9 Ausfall der Servolenkung,
  11. servo geht bei standgas golf 3,
  12. audi a1 servopumpe erneuern,
  13. Golf2 Servolenkung geht nicht mehr,
  14. polo 9n servolenkung ausgefallen,
  15. pfeifen servolenkung A4 B7,
  16. polo 9n servolenkung defekt,
  17. audi a1 servolenkung defekt,
  18. servo spinnt polo n9,
  19. servolenkung polo 9n ausfall ,
  20. ausfall servolenkung vw up,
  21. steuergerät servolenkung polo 9n,
  22. polo gti 9n pfeifen servolenkung,
  23. servo ausfall golf III,
  24. polo n9 servolenkung defekt,
  25. polo 9n servolenkung geht nicht im standgas
Die Seite wird geladen...

Servo defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Servo(schlauch)leitung

    Servo(schlauch)leitung: Hallo, ich bin neu hier und bin schon leicht am verzweifeln. Ich besitze einen Citroen Xsara [N] 1.8 i Aut., 1761 ccm, 74 KW, 101 PS, 1999....
  2. Servo funktioniert nicht mehr

    Servo funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, hab da n Problem bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt! Nachdem mein A4 B5 Baujahr 98 1,6l nach einem Unfall eine leichte...
  3. Servo Lenkung

    Servo Lenkung: Hallooo Ich Habe Seit Heute morgen Probleme mit der Servo Lenkung.. Servo Lenkung Funkt. nicht richtig. Sobald Ich höhere Drehzahl habe geht...
  4. Golf 2 BJ90 Servo, ZV... (Aus 2ter Hand) Unfall! Billig!

    Golf 2 BJ90 Servo, ZV... (Aus 2ter Hand) Unfall! Billig!: Mir geht der Platz aus, daher verkauf ich einen meiner Gölfe Golf 2 GL Automatik EZ: 21.12.1990 KM: 120953km Original / Scheckheft gepflegt...