servicerückstellung

Diskutiere servicerückstellung im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; wie stelle ich serviceanzeige bei folgenden Audi A4zurück ? Audi A4 Hst.-Nr. 0588 Typ 8P ( ADT ) 00209 EZ 3/2008

  1. #1 Unregistriert, 07.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    wie stelle ich serviceanzeige bei folgenden Audi A4zurück ?
    Audi A4 Hst.-Nr. 0588
    Typ 8P ( ADT ) 00209
    EZ 3/2008
     
  2. #2 fuchs_100, 08.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ein 8P ist ein A3 und kein A4!

    Die Schlüsselnummer zu 1 ist 0588 (für Audi) das ist in Ordnung und die zu 2 wäre ADT oder wie? Dann kommt man nämlich auch auf einen A3 8P

    Das Fahrzeug hat 100%ig schon eine Wartungsintervallverlängerung und ggf. ist das auch schon einer mit der neuen Serviceanzeige mit den einzelnen Stufen. Diese sollte ausschließlich (beide Typen) nur noch mittels Diagnosegerät zurückgesetzt werden, weil sonst nichts mehr zusammenstimmt. Du kommst sonst in ein Festintervall rein, kannst aber je nach Motorisierung gar kein anderes Öl fahren. Das heißt du schmeißt regelmäßig Geld ausm Fenster raus, weil du das volle Serviceintervall nicht ausnutzen kannst.
     
Thema: servicerückstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servicerückstellung passat 3c

    ,
  2. audi a4 b8 service zurückstellen

    ,
  3. audi b8 service zurückstellen

    ,
  4. audi a3 8p service zurückstellen,
  5. audi a1 service zurücksetzen,
  6. servicerückstellung vw passat 3c,
  7. Audi A3 Service Zurückstellen 2008,
  8. audi a4 b8 inspektion zurücksetzen,
  9. passat 3c servicerückstellung,
  10. servicerückstellung lupo,
  11. audi a3 2008 service zurückstellen,
  12. audi a4 2008 service zurückstellen,
  13. servicerückstellung audi a1,
  14. Servicerückstellung VW Lupo,
  15. vw passat 3c servicerückstellung,
  16. passat 3c service zurückstellen,
  17. audi a4 8k service zurücksetzen,
  18. servicerückstellung vw passat c3,
  19. servicerückstellung audi a3 2008,
  20. Audi 8E Serviceanzeige zurücksetzen,
  21. serviceintervall zurücksetzen audi a4 b8,
  22. Servicerückstellung VW,
  23. audi a4 8k service zurückstellen,
  24. servicerückstellung audi a3,
  25. servicerückstellung audi a4 8k
Die Seite wird geladen...

servicerückstellung - Ähnliche Themen

  1. Liste mit Servicerückstellungen

    Liste mit Servicerückstellungen: Hallo, Gibt es eigentlich irgentwo eine Liste in der steht, wie man bei den verschiedenen Modellen das Service mittels VAG-Com zurück setzt? Mfg
  2. Servicerückstellung

    Servicerückstellung: Gibt es eine Möglichkeit die Serviceanzeige "Service jetzt" selbst zurück zu stellen / abstellen oder ist dafür ein Besuch in der Werkstatt nötig...
  3. Servicerückstellung

    Servicerückstellung: Hallo, kann mir jemand sagen wie man beim A6 2,5TDI Bj.95 das Service ohne Tester zurück stellen kann. mfG.miky01
  4. Servicerückstellung Vw-lupo

    Servicerückstellung Vw-lupo: Hi Ihr! Hab ein größeres Problem: Ich wollte an dem Lupo meiner Schwester die Serviceanzeige zurückstellen. Hab aber leider nirgends einen...