Servicerückstellung Vw-lupo

Diskutiere Servicerückstellung Vw-lupo im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Ihr! Hab ein größeres Problem: Ich wollte an dem Lupo meiner Schwester die Serviceanzeige zurückstellen. Hab aber leider nirgends einen...

  1. #1 dragongreen, 24.04.2003
    dragongreen

    dragongreen Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihr!

    Hab ein größeres Problem:
    Ich wollte an dem Lupo meiner Schwester die Serviceanzeige zurückstellen. Hab aber leider nirgends einen Beitrag bzw. eine Anleitung dazu gefunden. Beim 3er Golf war das ja keine Problem, konnte man auch ohne Tester von VW machen.
    Könnt ihr mir vielleicht dabei weiterhelfen?

    MfG Stefan
     
  2. #2 6N@Berlin, 24.04.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    da weiss mike bestimmt ne lösung!
     
  3. #3 Jason Voorhees, 24.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Mit einem Diagnosekabel und VAG-COM geht das wunderbar.
    Eine andere Lösung muss ich erst finden.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  4. Mike

    Mike Gast

    Zündung an, rechten Knopf im Armaturenbrett gedrückt halten, Zündung aus, Knopf nicht loslassen und nach ca. 20 sek ist es weg.

    @ 6N@Berlin

    Danke, aber ich weiss aber noch lang nicht alles, hihi

    cu Mike
     
  5. #5 dragongreen, 26.04.2003
    dragongreen

    dragongreen Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Mühe, ich hab´s endlich geschafft und meine Schwester heult jetzt nicht mehr rum weil die Service-Anzeige immer aufleuchtet [​IMG]

    MfG Stefan
     
Thema: Servicerückstellung Vw-lupo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Servicerückstellung VW Lupo

    ,
  2. servicerückstellung lupo

    ,
  3. Lupo service zurückstellen

    ,
  4. lupo service zurücksetzen,
  5. vw lupo inspektion zurücksetzen,
  6. vw lupo inspektion löschen,
  7. vw lupo service zurückstellen,
  8. lupo inspektion zurücksetzen,
  9. vw lupo service zurücksetzen,
  10. lupo serviceanzeige zurücksetzen,
  11. VW Lupo servicerückstellung,
  12. service vw lupo zurückstellen,
  13. service zurückstellen vw lupo,
  14. vw lupo serviceanzeige zurücksetzen,
  15. vw lupo service,
  16. service zurückstellen lupo,
  17. serviceintervall zurücksetzen vw Lupo,
  18. Servicerückstellung VW,
  19. serviceanzeige zurücksetzen lupo,
  20. vw lupo service inspektion,
  21. http://www.pkw-forum.de/1258-servicerueckstellung-vw-lupo.html,
  22. lupo inspektion,
  23. lupo inspektionsanzeige zurücksetzen,
  24. inspektion zurückstellen vw lupo,
  25. serviceanzeige vw lupo zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Servicerückstellung Vw-lupo - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Liste mit Servicerückstellungen

    Liste mit Servicerückstellungen: Hallo, Gibt es eigentlich irgentwo eine Liste in der steht, wie man bei den verschiedenen Modellen das Service mittels VAG-Com zurück setzt? Mfg
  3. Servicerückstellung

    Servicerückstellung: Gibt es eine Möglichkeit die Serviceanzeige "Service jetzt" selbst zurück zu stellen / abstellen oder ist dafür ein Besuch in der Werkstatt nötig...
  4. Servicerückstellung

    Servicerückstellung: Hallo, kann mir jemand sagen wie man beim A6 2,5TDI Bj.95 das Service ohne Tester zurück stellen kann. mfG.miky01