Serviceplan Fahrzeug-Daten (Kürzel)

Diskutiere Serviceplan Fahrzeug-Daten (Kürzel) im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo liebe "Audi-Gemeinde", was sagen mir die im Anhang aufgeführten Kürzel? Vielen Dank, Grüße EMG1969

  1. #1 EMG1969, 23.11.2009
    EMG1969

    EMG1969 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe "Audi-Gemeinde",

    was sagen mir die im Anhang aufgeführten Kürzel?

    Vielen Dank,
    Grüße EMG1969
     

    Anhänge:

  2. #2 EMG1969, 23.11.2009
    EMG1969

    EMG1969 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe "Audi-Gemeinde"

    sorry, habe es selber beim "googeln" entdeckt:

    http://www.nininet.de/pr-nummern/index.php

    vielleicht hilft es hier auch jemandem...

    Grüße, EMG1969
     
Thema: Serviceplan Fahrzeug-Daten (Kürzel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f serviceplan

    ,
  2. Audi A4 serviceplan

    ,
  3. Audi Serviceplan

    ,
  4. serviceplan passat 3c,
  5. serviceplan audi a6,
  6. serviceplan audi a6 4f,
  7. serviceplan audi a4,
  8. audi a6 serviceplan,
  9. vw passat serviceplan,
  10. serviceplan audi,
  11. passat serviceplan,
  12. http://www.pkw-forum.de/28696-serviceplan-fahrzeug-daten-kuerzel.html,
  13. audi a6 4f inspektionsplan,
  14. serviceheft audi a6 ,
  15. wartungsplan passat 3c,
  16. serviceheft audi a4,
  17. audi a6 serviceheft,
  18. serviceplan kfz,
  19. serviceplan passat 3bg,
  20. serviceplan passat,
  21. audi a4 b5 serviceplan,
  22. a6 4f serviceplan,
  23. vw serviceplan,
  24. wartungsplan audi a6 4f,
  25. serviceplan passat 3b
Die Seite wird geladen...

Serviceplan Fahrzeug-Daten (Kürzel) - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug ging während der Fahrt aus, diverse Fehler

    Fahrzeug ging während der Fahrt aus, diverse Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen TT 2.0 TFSI und habe folgendes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Mein TT ging während der Fahrt...
  2. Eberspächer D5WS wie testen ohne Fahrzeug

    Eberspächer D5WS wie testen ohne Fahrzeug: Guten Tag liebes Forum, ich komme mal mit einer Bitte zu euch. Ich habe mir eine Eberspächer D5WS gekauft. Diese wollte ich zum Probelauf einmal...
  3. Abgas geruch im Fahrzeug

    Abgas geruch im Fahrzeug: Hallo Fuchs. Bei meinem Audi gibt es wie du in deinem Post vom 20.09.10 abgefragt hast folgende Symptome.Abgasgeruch bei Kaltstart der ab ca 60...
  4. Volkswagen Serviceplan - Euer Rat

    Volkswagen Serviceplan - Euer Rat: Mein Golf IV ist jetzt exakt 2 Jahre alt, ich hatte ihn neu gekauft und ich bin jetzt am Überlegen ob ich nicht die Inspektion in zukunft bei...