Servicenachweise bei einem Phaeton

Diskutiere Servicenachweise bei einem Phaeton im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wie sieht denn der Servicenachweis bei einem Phaeton aus, steht sowas noch im Schechkheft oder gibt es da einen digitalen Servicenachweis?

  1. #1 Hardgain, 13.09.2011
    Hardgain

    Hardgain Gast

    Wie sieht denn der Servicenachweis bei einem Phaeton aus, steht sowas noch im Schechkheft oder gibt es da einen digitalen Servicenachweis?
     
  2. #2 fuchs_100, 13.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Serviceheft oder Rechnung. Ggf. auch über die Reparaturhistorie bei VW, sofern er bei VW gewartet wurde.
     
  3. #3 Hardgain, 23.09.2011
    Hardgain

    Hardgain Gast

    Ok danke.

    Kenn es mittlerweile von anderen Herstellern das es so ein Service Heft gar nicht mehr gibt. Aber jetzt weiss ich bei VW bescheid :-) Danke
     
  4. #4 fuchs_100, 24.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Also eigentlich gibt es schon noch bei der Masse Servicehefte und die wird es auch in Zukunft noch geben. Viele führen sie nur leider nicht mehr. Du kannst aber immer selbst auch eines führen. Es gibt ja auch universelle Servicehefte zu kaufen.
     
  5. #5 Hardgain, 10.10.2011
    Hardgain

    Hardgain Gast

    Ah ok das wusste ich auch noch nicht. Krieg ich da denn dann überhaupt einen Stempel von der Werkstatt rein wenn ich dennen das vorlege?
     
  6. #6 fuchs_100, 10.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja normal schon. Außer die spinnen sich recht an, aber eine Rechnung besagt ja auch nichts anderes. Im Zweifelsfall einfach für dich selbst eintragen, damit halt Nachweise existieren.
     
Thema: Servicenachweise bei einem Phaeton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phaeton service intervall

    ,
  2. wartungsplan phaeton

    ,
  3. wartungsplan vw phaeton

    ,
  4. phaeton service,
  5. servicenachweis,
  6. phaeton serviceplan,
  7. vw phaeton service intervall,
  8. Phaeton Serviceheft,
  9. serviceheft phaeton,
  10. digitales serviceheft vw,
  11. service phaeton,
  12. vw phaeton serviceplan,
  13. servicenachweise,
  14. serviceintervalle phaeton,
  15. vw phaeton handbuch,
  16. vw phaeton service intervall anzeige,
  17. vw servis phaeton.de,
  18. service beim pheton,
  19. servicenachweis phaeton,
  20. vw service-nachweis,
  21. vw digitales serviceheft,
  22. serviceplan phaeton,
  23. spezielle Phaeton-Service. ,
  24. servicenachweise vw,
  25. vw phaeton wartungsplan
Die Seite wird geladen...

Servicenachweise bei einem Phaeton - Ähnliche Themen

  1. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004

    Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004: Hallo, ich besitze jetzt einen Phaeton 5.0 V10 Baujahr 2004. ich würde gerne das Fahrzeug auf Bluetooth um rüsten, so dass, wenn ich ins Auto...
  4. VW Phaeton 4.2 Zugriffcode für Steuergeräte VCDS Diagnose

    VW Phaeton 4.2 Zugriffcode für Steuergeräte VCDS Diagnose: Hallo bin hier neu erst mal grüße an alle.Brauche hielfe bei mein dicken. Hat jemand die zugriffcod für die Steuergeräte zb. Telefon und...