Serviceintervalle Golf 4 TDI 1,9

Diskutiere Serviceintervalle Golf 4 TDI 1,9 im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, habe jetzt gerade die 80 000 Km auf dem Tacho und laut meiner Anzeige soll ich in 2500 Km zum Service. Welche Inspektionsintervalle gibt es...

  1. #1 Hydroproxin, 17.12.2006
    Hydroproxin

    Hydroproxin Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe jetzt gerade die 80 000 Km auf dem Tacho und laut meiner Anzeige soll ich in 2500 Km zum Service.
    Welche Inspektionsintervalle gibt es denn und nach wieviel km muß man den zum Service??
    Danke
    Sven
    Hamburg
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Longlife codiert ist dann gehts nach Serviceanzeige (kann bis zu 50000 km sein) ist aber auch abhängig von der Fahrweise, Kurzstrecke, viel Autobahn usw.
    Ist normaler Intervall codiert sind es glaube ich 15000 km.
    Auf jeden Fall soltest du mal einen Blick in dein Serviceheft werfen, da es je nach Motorisierung auch noch Unterschiede geben kann.
    Bei 90000 km würde ich den Zahnriemen erneuern und auch mal einen Blick auf die Achsmanschetten werfen.

    MfG joe
     
  3. #3 Hydroproxin, 18.12.2006
    Hydroproxin

    Hydroproxin Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    war heute bei VW.
    Ist nur die kleine Inspektion.
    Der Zahnriemen wird bei dem 1,9 TDI mit 101 Ps erst bei 120000 km gewechselt,sagt mein Meister.
    Die kleine Inspektion ist gerade im Angebot für 99 Euro.Werde ich gleich machen lassen.
    Achso habe die Longlife Garantie.Stand bei mir im Serviceheft.
    Danke
    Sven
     
Thema: Serviceintervalle Golf 4 TDI 1,9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serviceintervall golf 4 tdi

    ,
  2. golf 4 tdi serviceintervalle

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/26357-serviceintervalle-golf-4-tdi-1-9-a.html

    ,
  4. wartungsintervall Golf 4 1 9 tdi ,
  5. service golf 4 tdi,
  6. vw golf 4 tdi intervall,
  7. inspektion VW Golf 4 1.9 tdi 74 kw,
  8. intervall zahnriemen golf 4 1.9 tdi 101 ps,
  9. serviceintervalle golf tdi,
  10. service intervall vw golf 4 101 ps tdi,
  11. inspektionsintervall golf 4 1 9 tdi,
  12. serviceintervalle golf 4 74kw tdi,
  13. serviceintervall golf 4 tdi 74 kw,
  14. vw golf 4 tdi wartungsintervalle,
  15. golf iv 1.9tdi 74kw serviceintervall,
  16. serviceheft golf 4 1 9 tdi,
  17. serviceintervalle golf 4 1.9 tdi longlife,
  18. golf iv 1 9 tdi inspektion 120000,
  19. golf 4 tdi 101 ps inspektion 120000,
  20. golf 4 1.9 tdi serviceanzeige,
  21. golf 4 1.9tdi serviceintervall,
  22. golf 4 1.9 tdi 1200000 km service,
  23. vw golf iv tdi serviceintervalle,
  24. service-intervall vw-golf 4 tdi,
  25. vw golf 4tdi intervall anzeige
Die Seite wird geladen...

Serviceintervalle Golf 4 TDI 1,9 - Ähnliche Themen

  1. serviceintervall rückstellen bei golf 4

    serviceintervall rückstellen bei golf 4: hallo ,bin seit heute neu im forum und habe auch schon eine frage. wie stelle ich beim golf 4 den serviceintervall am kombiinstrument zurück?habe...
  2. Serviceintervalle zurückstellen für Passat 1.6 3BG

    Serviceintervalle zurückstellen für Passat 1.6 3BG: Hallo, meine Serviceintervalle von meinem Passat 3BG leuchtet und ich möchte gerne wissen, wie ich sie selber zurückstellen kann. Gibt es da eine...
  3. Serviceintervall Golf IV mit Bordcomputer

    Serviceintervall Golf IV mit Bordcomputer: Wer kann mir sagen ob die folgende Rücksetzprozedur des Serviceintervalls eines A4 - A8 auch bei einem Golf IV, Bj 2000 mit Bordcomputer...