Serviceintervallanzeige Zurückstellen ?

Diskutiere Serviceintervallanzeige Zurückstellen ? im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo erstmal, tja wie schon gesagt wie stelle ich meine Serviceanzeige im Tacho zurück??? A4 (B5) Bj.:ende `95 1.8l...

  1. #1 MissMarble, 28.02.2003
    MissMarble

    MissMarble Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    tja wie schon gesagt wie stelle ich meine Serviceanzeige im Tacho zurück???

    A4 (B5) Bj.:ende `95 1.8l


    Daaaaaaaaaaaaaaaanke !!!
     
  2. #2 ZYLORIC, 28.02.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube so:
    Reset-Taste drücken, gedrückt halten, Motor anmachen, Taste loslassen.
    Aber echt ohne Gewähr, warte mal noch, vielleicht kommen noch fundiertere Antworten....
     
  3. #3 voice_ie, 28.02.2003
    voice_ie

    voice_ie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Tach!

    Habe mir mal folgendes notiert, aber selbst noch nicht versucht [​IMG]

    - Bei gedrücktem Knopf (rechts, Tageskilometer) die Zündung einschalten. Im Anzeigedisplay erscheint der Schriftzug „service-OEL“.

    - Knopf ziehen (links, Uhr) und so lange halten, bis der Schriftzug „service-OEL“ zurückgesetzt wird. Im Anzeigedisplay erscheint die Anzeige „service - - -„.

    - Durch erneutes Drücken des Knopfes (rechts, Tageskilometer) erscheint die Meldung „service-INSP“ und kann durch Ziehen des Knopfes (links, Uhr) zurückgesetzt weden.


    Gruß Carsten
     
  4. Punkt

    Punkt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!

    bei mir ist das selbe.
    ich mach meinen ölwechse selber, und nun steht immer OEL dort.
    geht das mit einem A6 (C4) auch so?
    danke im Voraus
     
  5. #5 sighi 78, 28.02.2003
    sighi 78

    sighi 78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Der freundliche macht es für ein trinkgeld...
    [​IMG]
     
  6. #6 Binary2002, 11.03.2003
    Binary2002

    Binary2002 Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur der freundliche macht es denn sie sind verpflichtet es zu machen.
    Schliesslich bist du nicht verpflichtet die Instpektion beim Audi Vertragshändler machen zu lassen.
     
Thema: Serviceintervallanzeige Zurückstellen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 service zurückstellen

    ,
  2. a4 b5 service zurücksetzen

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/21557-serviceintervallanzeige-zurueckstellen.html

    ,
  4. audi a6 c4 service zurückstellen,
  5. passat 3c service zurückstellen,
  6. Passat 3C Service zurücksetzen,
  7. f,
  8. audi b7 service zurückstellen,
  9. audi a4 b7 service zurückstellen,
  10. audi a4 b5 service zurücksetzen,
  11. vw passat 3c service zurückstellen,
  12. serviceintervall zurücksetzen audi a4 b5,
  13. service zurückstellen a4 b5,
  14. a4 b5 service zurückstellen,
  15. service zurückstellen passat 3c,
  16. serviceanzeige zurücksetzen audi a4 b5,
  17. audi a4 b5 inspektion löschen,
  18. audi a4 intervall anzeige zurückstellen,
  19. audi a4 b7 service zurücksetzen,
  20. a4 B5 inspektion zurücksetzen,
  21. servicerückstellung audi a4 b5,
  22. audi b5 service zurücksetzen,
  23. audi a4 b5 bj.95 inspektion zurücksetzen,
  24. serviceanzeige passat 3c zurücksetzen,
  25. 0
Die Seite wird geladen...

Serviceintervallanzeige Zurückstellen ? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 (B5) Insp. Anzeige zurückstellen

    Audi A4 (B5) Insp. Anzeige zurückstellen: Hallo, kann man die Anzeige Insp. Service auch mittels RVS-COM (409) zurückstellen - wenn ja unter welchem Menuepunkt oder geht das nur über die...
  2. Audi A4 (B5) Insp. Service zurückstellen

    Audi A4 (B5) Insp. Service zurückstellen: verschoben...
  3. Reset Serviceintervallanzeige

    Reset Serviceintervallanzeige: Hallo habe ein großes Problem, habe ein Roomster 1,4 Tdi. Die Kilometer bis zum nächsten Service sind noch lange nicht erreicht und möchte gern...
  4. Serviceintervallanzeige einstellen

    Serviceintervallanzeige einstellen: Hallo zusammen, ich habe schon diverse Informationen dazu gefunden, wie sich die Serviceanzeige zurückstellen lässt. Gibt es auch eine...
  5. Longlifeservice-Serviceintervallanzeige

    Longlifeservice-Serviceintervallanzeige: Hallo Ich habe bei meinen TT den ersten Longlifeservice machen lassen.Ich habe folgende Frage: Auf was für einen Kilometer-Stand muß danach die...