Serviceintervall zurückstellen

Diskutiere Serviceintervall zurückstellen im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Guten Tach zusammen [img] Ich weiss nicht,ob die Frage schon beantwortet wurde [img] ,hab aber über die Suche nix gefunden. Zu meinem Problem....

  1. Toko

    Toko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tach zusammen [​IMG]

    Ich weiss nicht,ob die Frage schon beantwortet wurde [​IMG] ,hab aber über die Suche nix gefunden.

    Zu meinem Problem.

    Ich fahr nen 92iger Vento und mir ist heute der Serviceintervall für Öl "angesprungen".Blinkt alt diese ---OEL--- immer.
    Kann mir bitte wer verraten,wie ich diese zurücksetzten kann,ausser in die Werkstat fahren zu müssen???Ich weiss wie es beim Polo 6N geht,hab diese "Technik" auch schon versucht.Komm aber nit weit.
    Also bitte [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich wäre dankbar für jede Antwort.

    MfG
    Toko
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 20.09.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    guck mal in deine betriebsanleitung...da dürfte das stehen...

    ansonsten fahr doch in die werkstatt...normalerweise macht das eben mal ein lEErling für umsonst...
     
  3. #3 Scavenger, 22.09.2004
    Scavenger

    Scavenger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal folgendes:
    • Zündung einschalten
    • Tageskilometerrückstellung drücken und gleichzeitig Zündung aus
    • In der Anzeige steht OEL
    • Zurückgesellt wird mit der Einstelltaste der Zeigeruhr oder Minutentaste der Digi-Uhr (unten)
    • Taste für Kilometerzähler erneut drücken, um zum nächsten Service zu gelangen.
    Hoffe geholfen zu haben.


    Güße Christian
     
Thema: Serviceintervall zurückstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 4f service zurückstellen

    ,
  2. audi a6 4f service zurücksetzen

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/9576-serviceintervall-zurueckstellen.html

    ,
  4. audi a6 4f service zurückstellen,
  5. a3 8p service zurücksetzen,
  6. audi a3 8l service zurückstellen,
  7. audi a3 service zurückstellen,
  8. audi a3 sportback service zurücksetzen ,
  9. f,
  10. Audi 4F Service zurückstellen,
  11. service zurückstellen audi a3 8p,
  12. audi a3 8p service intervall zurücksetzen,
  13. audi a6 service zurückstellen,
  14. audi a3 8p service zurücksetzen,
  15. a3 8p service zurückstellen ,
  16. audi a6 4f service intervall zurücksetzen,
  17. audi a3 8l inspektion zurücksetzen,
  18. audi 8p service zurückstellen,
  19. serviceintervall zurücksetzen audi a6 4f,
  20. audi a6 inspektion zurücksetzen,
  21. a3 8l service zurückstellen,
  22. service zurückstellen audi a6 4f,
  23. serviceintervall audi a6,
  24. 0,
  25. serviceintervall zurücksetzen audi a3 8p
Die Seite wird geladen...

Serviceintervall zurückstellen - Ähnliche Themen

  1. serviceintervall rückstellen bei golf 4

    serviceintervall rückstellen bei golf 4: hallo ,bin seit heute neu im forum und habe auch schon eine frage. wie stelle ich beim golf 4 den serviceintervall am kombiinstrument zurück?habe...
  2. Serviceintervalle Golf 4 TDI 1,9

    Serviceintervalle Golf 4 TDI 1,9: Hallo, habe jetzt gerade die 80 000 Km auf dem Tacho und laut meiner Anzeige soll ich in 2500 Km zum Service. Welche Inspektionsintervalle gibt es...
  3. Serviceintervalle zurückstellen für Passat 1.6 3BG

    Serviceintervalle zurückstellen für Passat 1.6 3BG: Hallo, meine Serviceintervalle von meinem Passat 3BG leuchtet und ich möchte gerne wissen, wie ich sie selber zurückstellen kann. Gibt es da eine...