serviceintervall rückstellen bei golf 4

Diskutiere serviceintervall rückstellen bei golf 4 im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; hallo ,bin seit heute neu im forum und habe auch schon eine frage. wie stelle ich beim golf 4 den serviceintervall am kombiinstrument zurück?habe...

  1. #1 hiashauns, 29.12.2008
    hiashauns

    hiashauns Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ,bin seit heute neu im forum und habe auch schon eine frage. wie stelle ich beim golf 4 den serviceintervall am kombiinstrument zurück?habe das forum schon durchsucht,finde aber keinen brauchbaren eintrag.danke im voraus.
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    wenn du service auf 15000km programmiert hast dann kannst du den zurückstellen. steht aber auch in der anleitung. also probier mal
    zündung aus tageskilometerrückstellknopf gedrückt halten und zündung anmachen.
    klappt das nicht dann ohne züdung tageskilometerrückstellknopf gedrückthalten und minuten einstellknopf nach recht drehen,
    ist dein kombiinstrument auf longlifeservice eingestellt geht das rückstellen nr mit diagnosegerät (VAG COM )

    gruß joe
     
  3. #3 hiashauns, 03.01.2009
    hiashauns

    hiashauns Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo und danke für deinen tip.habe leider die falsche b.anleitung vom kombigerät,hab es mit züdung aus,tageskilom.......,funktioniert tadellos.gruß an alle im forum und ein prost neu jahr!
     
Thema:

serviceintervall rückstellen bei golf 4

Die Seite wird geladen...

serviceintervall rückstellen bei golf 4 - Ähnliche Themen

  1. Serviceintervalle Golf 4 TDI 1,9

    Serviceintervalle Golf 4 TDI 1,9: Hallo, habe jetzt gerade die 80 000 Km auf dem Tacho und laut meiner Anzeige soll ich in 2500 Km zum Service. Welche Inspektionsintervalle gibt es...
  2. Serviceintervalle zurückstellen für Passat 1.6 3BG

    Serviceintervalle zurückstellen für Passat 1.6 3BG: Hallo, meine Serviceintervalle von meinem Passat 3BG leuchtet und ich möchte gerne wissen, wie ich sie selber zurückstellen kann. Gibt es da eine...
  3. Serviceintervall - Erinnerung

    Serviceintervall - Erinnerung: Wie kann ich bei meinem B5 die Durchsichterinnerung abschalten ? Da gibts doch so tipps von wegen: zündung an , 3 mal bremse drücken dann...