Serviceanzeige zurücksetzen

Diskutiere Serviceanzeige zurücksetzen im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich habe in der Bedienungsanleitung keine Hinweise gefunden, wie nach dem Service die Anzeige im Diplay zurückgesetzt werden kann! Kann...

  1. #1 albertreiss, 13.12.2010
    albertreiss

    albertreiss Gast

    Hallo,
    ich habe in der Bedienungsanleitung keine Hinweise gefunden, wie nach dem
    Service die Anzeige im Diplay zurückgesetzt werden kann!
    Kann mir den Vorgang jemand erklären??
     
  2. #2 kalle75, 13.12.2010
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Nur um das Problem zu verdeutlichen .

    Der Golf 1 hatte keine.

    Der Golf 2 nur Teilweise .

    Im Golf 3 war es ne Spezielle Tast Kombination in Verbindung mit Zündungs Einschalten.

    Im Golf 4 wie im 3er nur etwas andere Tasten

    Im 5 er Golf ist ähnlich wie im 3er und 4er .

    Na dämmerst?:cool::unsure:

    Bitte Fahrzeug Typ Spezifische fragen im passenden Unterforum Stellen , und dort noch mal auf den exakten Typ Hinweisen.

    Bei der Vielfalt an Gölfen , kann eine derart pauschale frage nicht Beantwortet werden .

    Gruß Kalle
     
  3. #3 fuchs_100, 13.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Und um es nochmals gleich vorweg zu nehmen: Wartungsintervallverlängerung kann auf diesem Weg auch nicht genutzt werden. Wenn dann nur Zeit- oder Laufleistungsabhängiger Service. Also in der Regel: 15.000 km oder 1 Jahr.
     
Thema: Serviceanzeige zurücksetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 service zurückstellen

    ,
  2. golf 6 service zurücksetzen

    ,
  3. serviceanzeige golf 6 zurücksetzen

    ,
  4. golf 6 serviceanzeige zurückstellen,
  5. VW Golf 6 Service Zurückstellen,
  6. golf VI service zurückstellen,
  7. audi a3 service zurückstellen,
  8. service zurückstellen golf 6,
  9. http://www.pkw-forum.de/30001-serviceanzeige-zuruecksetzen.html,
  10. Golf 6 serviceanzeige zurücksetzen,
  11. VW Golf 6 Serviceanzeige zurücksetzen,
  12. golf 6 serviceintervall zurücksetzen,
  13. golf vi service zurücksetzen,
  14. golf 5 service zurücksetzen,
  15. serviceintervall golf 6 zurücksetzen,
  16. servicerückstellung vw golf 6,
  17. service zurücksetzen golf 6,
  18. serviceanzeige zurücksetzen golf 6,
  19. golf 5 service zurückstellen,
  20. polo service zurückstellen,
  21. f,
  22. polo 6n service zurückstellen,
  23. serviceanzeige golf 5 zurücksetzen,
  24. golf 6 inspektionsanzeige zurücksetzen,
  25. golf 6 intervall zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Serviceanzeige zurücksetzen - Ähnliche Themen

  1. Serviceanzeige zurückstellen

    Serviceanzeige zurückstellen: hat sich erledigt
  2. Serviceanzeige zurückstellen

    Serviceanzeige zurückstellen: hi Leute! brauche kurz Hilfe! Möchte nur die Service Anzeige im Polo 6n modell 2000 bj.99-01 (aber schon Facelift) zurückstellen! Kann mir...
  3. Serviceanzeige zurückstellen

    Serviceanzeige zurückstellen: Serviceanzeige zurückstellen Hallo, wie kann man beim 05/99 (Facelift) die Service bzw. Oelservice Anzeige wieder zurückstellen? thx, Bernd