Service Rückstellung beim Audi A4 Bj. 2005

Diskutiere Service Rückstellung beim Audi A4 Bj. 2005 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, will mal fragen ob ich bei der Service Rückstellungan beim Audi A4 Bj 2005 muß ich da an einen Pc oder zum Freundlichen! Oder kann ich...

  1. seba

    seba Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    will mal fragen ob ich bei der Service Rückstellungan beim Audi A4 Bj 2005 muß ich da an einen Pc oder zum Freundlichen! Oder kann ich das auch durch eine Tasten Kombination machen wie beim Audi A3 ???

    Bitte um Hilfe!


    Danke
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Bei Fahrzeugen mit festen Wartungsintervallen gehts.
    Knopf in der Mitte rechts drücken und halten.
    Zündung einschalten.
    Den Knopf loslassen.
    Service erscheint.
    Knopf Rechts an der rechten Seite drücken bis die Anzeige gelöscht wird und das neue Wartungsintervall angeziegt wird.
    Zündung ausschalten.
     
Thema: Service Rückstellung beim Audi A4 Bj. 2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servicerückstellung audi a4

    ,
  2. audi a4 8e service zurückstellen

    ,
  3. servicerückstellung audi a4 8e

    ,
  4. audi a4 2005 service zurückstellen,
  5. audi a4 service zurückstellen,
  6. audi a4 bj. 2005 service zurückstellen,
  7. audi a4 bj 2002 service zurückstellen,
  8. audi a4 b7 service zurücksetzen,
  9. Audi A4 Service Zurücksetzen,
  10. audi a4 8e service zurücksetzen,
  11. servicerückstellung audi a4 Bj 2006,
  12. audi a4 Servicerückstellung,
  13. audi a4 2006 service zurücksetzen,
  14. servicerückstellung audi a4 2005,
  15. SERVICERÜCKSTELLUNG AUDI A4 BJ 2005,
  16. Audi 8E Serviceanzeige zurücksetzen,
  17. audi a4 avant service zurückstellen,
  18. serviceanzeige audi a4 zurücksetzen,
  19. servicerückstellung A4,
  20. servicerückstellung audi a4 b5,
  21. audi a4 bj 2006 service zurückstellen,
  22. audi a4 B6 Service zurückstellen,
  23. serviceanzeige audi a4 8e zurücksetzen,
  24. servicerückstellung audi a4 2006,
  25. audi a4 service zurückstellen 8e
Die Seite wird geladen...

Service Rückstellung beim Audi A4 Bj. 2005 - Ähnliche Themen

  1. Service-Rückstellung Audi A6 2,7 TDI (4F)

    Service-Rückstellung Audi A6 2,7 TDI (4F): Gibt es ein erschwingliches Diagnosegerät, mit dem ich auch die Service-Anzeige beim Audi A6 4F 2,7 TDI zurückstellen kann?
  2. Service Rückstellung OBD II

    Service Rückstellung OBD II: Ok - das Thema "Service Rückstellung, Ölwechsel" ist schon erschöpfend diskutiert worden. Trotzdem brauche ich mal den Rat eines Kenners. Ich habe...
  3. A6 Service Rücksteller

    A6 Service Rücksteller: Hallo, ich habe einen A6 Avant TDI Baujahr 97 Modell C4. Jetzt möchte ich gerne raus bekommen, wie ich bei diesem Fahrzeug den Oil- Inpektion1-...