service intervall

Diskutiere service intervall im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; [img] wie kann ich beim A4 Bj.97 die service anzeige für den Ölwechsel zurückstellen????

  1. seba4

    seba4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] wie kann ich beim A4 Bj.97 die service anzeige für den Ölwechsel zurückstellen????
     
  2. #2 Jason Voorhees, 15.08.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Mit einem OBD-II Diagnose Kable und der entsprechenden Software. Aber vielleicht weiß ja Mike einen anderen Trick. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. #3 CapTCocK, 16.08.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in dein Bordhandbuch. Dort ist es genau beschrieben. Jedenfalls beim A3 Bj. 97 Und ich denke mal nicht, dass es bei dir anders ist.
     
  4. Mike

    Mike Gast

    leider nicht, der A3 bleibt die einzige Ausnahme, bei allen anderen Audi´s kann das nur der Händler oder die die so ein 1551/52 haben.

    cu Mike
     
  5. #5 Jason Voorhees, 16.08.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Oder ein OBD-II Diagnosekabel haben, stimmts Mike? [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  6. Mike

    Mike Gast

    natürlich hast du auch recht, Golfi...

    cu Mike
     
Thema: service intervall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serviceintervall audi s4

    ,
  2. audi tt 8j inspektion intervall

    ,
  3. serviceintervall audi a7

    ,
  4. audi a6 baujahr 2008 serviceintervall zurücksetzen,
  5. servicesoftware audi,
  6. audi a7 service zurückstellen,
  7. serviceintervalle audi s4 2003,
  8. audi s4 service intervall,
  9. audi tt 8j service-intervall,
  10. serviceintervall audi TT 8J,
  11. serviceintervalle audi tt 8n,
  12. serviceintervalle audi TT 8j,
  13. audi tt serviceintervalle,
  14. f,
  15. audi tt baujahr 2008 inspektion zurückstellen,
  16. s4 service intervals,
  17. audi a4 a7 service zurücksetzen,
  18. wie kann ich beim audi a6 bj 2008 den service intervall zurücksetzen,
  19. audi tt 8j software service zurücksetzen,
  20. audi ad 8d service intervall anzeige,
  21. inspektion löschen audi a3 bj 97,
  22. service intervall audi s4,
  23. audi tt 8j serviceintervalle zurucksetzen,
  24. audi a4 b8 2008 service intervall zurücksetzen,
  25. serviceintervall audi a3 bj 2008 zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

service intervall - Ähnliche Themen

  1. Service Intervall 6N

    Service Intervall 6N: Jemand ne Ahnung wie ich das Oil geblinke aus der Anzeige beim Zünden weg bekomme? MfG Axel
  2. Service-Intervall ?

    Service-Intervall ?: Sorry, aber soooo richtig habe ich darüber nix im Suchmodus gefunden Folgende Frage hätte ich da mal. Golf IV TDi mit 74 Kw, gekauft neu...
  3. Abstände Service-Intervalle mit Longlife beim TDI

    Abstände Service-Intervalle mit Longlife beim TDI: Abstände Service-Intervalle mit Longlife beim TDI Hallo, bei VW gibts ja bei den TDIs seit einiger Zeit die variablen Service-Intervalle. Lt....
  4. Service-Intervall-Anzeige

    Service-Intervall-Anzeige: Hi Wie setzt man beim A6 Bj.93 diese Anzeige zurück?