service intervall

seba4

Neuer Benutzer
helpsmilie.gif
wie kann ich beim A4 Bj.97 die service anzeige für den Ölwechsel zurückstellen????

Mit einem OBD-II Diagnose Kable und der entsprechenden Software. Aber vielleicht weiß ja Mike einen anderen Trick.
biggrin.gif

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

Schau mal in dein Bordhandbuch. Dort ist es genau beschrieben. Jedenfalls beim A3 Bj. 97 Und ich denke mal nicht, dass es bei dir anders ist.

leider nicht, der A3 bleibt die einzige Ausnahme, bei allen anderen Audi´s kann das nur der Händler oder die die so ein 1551/52 haben.

cu Mike

Ähnliche Themen

Jom Keyless funk ZV für 2001er a4 b5 avant

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

A4 B5 Automatik Probleme

Audi Chorus Radio: Anzeige "SAFE" trotz Codeeingabe – Was tun?

Kühlwasserverlust A4 1.8 T

Sucheingaben

serviceintervall audi s4

,

audi tt 8j inspektion intervall

,

serviceintervall audi a7

,
f
, audi tt 8j service-intervall, servicesoftware audi, serviceintervalle audi tt 8n, serviceintervall audi TT 8J, audi a6 baujahr 2008 serviceintervall zurücksetzen, serviceintervalle audi TT 8j, audi s4 service intervall, serviceintervalle audi s4 2003, audi a7 service zurückstellen, audi tt serviceintervalle, audi a6 bj 2006 wie stelle ich interval zurück, service intervall audi a2, a4 b5 97 service intervall, rs4 b5 serviceintervall, audi a6 2008 service interval zurücksetzen, service zurückstellen audi a6 bj.2008, inspektion löschen audi a6 bj. 2008, Audi A3 Baujahr 2008 Service zurucksetzen, audi a6 bj 97service löschen, audi a6 2008 rückstellen service, audi a6 bj 2008 intervall zurücksetzen
Zurück
Oben